Wie sieht das überhaupt mit Streifen bei Euch aus?
Re: Wie sieht das überhaupt mit Streifen bei Euch aus?
Ja, ich habe ohne Ende SS-Streifen. Die ersten hatte ich schon in der 4 SSW. Mein Busen ist über Nacht "explodiert" (von 75D auf 80DD). Es waren dunkle, blaue Streifen, die erst lila wurden und jetzt fast nicht mehr zu sehen sind. Leider nur fast. Für "oben ohne" war es das leider und ich war immer so stolz...*heul*
Am Oberschänkel habe ich ein paar ganz kleine bekommen und am Bauch ist noch nichts zu sehen (25 SSW), obwohl mein Bauch schon enorm ist...
Weiter schmieren! Glaube versetzt Berge!!! Ich schmiere auch regelmäßig.
Alles Gute
Suse
Und nun auch am Bauch. An alle die, die glauben die Streifen gehen wieder weg: Pustekuchen. Die verblassen mit der Zeit etwas, bleiben aber trotzdem noch sichtbar. Aber da stehen wir doch drüber, oder!?!
Ach, und Welchselduschen und massagen können die Streifen leider auch nicht verhindern wenn man dafür anfällig ist. Sie kommen höchstens etwas später und nicht ganz so doll. Hoffe ich habe damit niemanden deprimiert.
LG, die gestreifte Danie
ich gehöre eigentlich auch zu denjenigen, die ein schwaches Gewebe haben, ich habe z.B. an der Brust kleine Hautrisse. Allerdings habe ich am Bauch noch gar nichts. Im Gegenteil, mein Bauch war noch nie so schön wie jetzt. Hoffentlich bleibt das so. Ich creme aber nicht öfter als normal.
& liebe Grüße
Katharina (26+6)
Noch ein Streifenhörnchen ;o)
jeden Morgen schaue ich in den Spiegel, ob's schon losgegangen ist *schlotterbibber*. Ich habe ein ziemliches Schlaffi-Bindegewebe und creme und öle 2 x täglich seit der 5.SSW. Dazu noch Bürstenmassage... Bislang ist durch die SS kein Streifen dazu gekommen, doch auf meinen Brüsten (oder sollte ich schreiben Eutern weil von 75 D auf 85 F) sind tausende fiese kleine Besenreiser entstanden *heul*. Naja, ich halte mich bei Laune mit der Vorstellung, daß es vielleicht nicht so viele werden bzw. daß sie erst ganz spät kommen. Vielleicht halten ja auch die schweineteuren Öle zur Abwechslung mal, was sie versprechen: streifenfrei *hoff*. Und wenn trotzdem welche kommen trag' ich's eben mit Fassung, dafür gibt's ja dann die schönste Entschädigung aller Zeiten!
Liebe Grüße, Meike (24. SSW)
Kann gerne welche abgeben....
Liebe Grüße an alle Streifenhörnchen
Katharina
Am Bauch habe ich (bisher) keine.
Ich öle jeden Tag die Kugel mit Calendula-Öl von Bübchen, aber ob es daran liegt oder ob die fiesen Streifen noch kommen, weiss ich nicht.
Mel. (Ende 25.SSW)
Ich hoffe, dass es auch so bleibt!? Bin auch brav am Wechselduschen nehmen und abends am Einölen.
Liebe Grüße, Jule* (24.SSW)
Viel Glück uns allen, dass wir davon verschont bleiben!!
LG
Francoise (28. Woche)
bei mir hat es in der 28.SSW angefangen. Nun bin ich in der 31.SSW und habe total dicke Streifen bekommen *heul*. Trotz einschmieren......
Liebe Grüße
lani
Kraterlandschaft!!!!
Macht Euch nichts daraus! Liebe Grüße, Sonja (20. SSW)
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen