Suchen Menü

Wie sieht Schleimpfropf aus?

Mir geht seit 3 Tagen immer durchsichtig bis gelblicher Schleim ab, also eigentlich so Schleimfäden ca. 0,5cm breit und 5 - 10 cm lang ohne Blut. Ich habe es meinen FA erzählt und er machte einen Abstrich (da hatte ich natürlich nicht diesen Schleim) auf Bakt. und fand nichts. Er meinte es ist normal dass sich jetzt mehr Schleim bildet, ich solle mir nicht so viele Gedanken machen. Jetzt habe ich gehört dass der Schleimpfropf auch über mehrer Tage und ohne Blut abgehen kann. Kennt sich da jemand aus? Liebe Grüße Birgit (die am 28.10. zur Einleitung in die Klinik muß wegen BEL und hofft dass vorher noch Wehen eintreffen und alles normal läuft)
Bisherige Antworten

Re: Wie sieht Schleimpfropf aus?

Ich hab seit ein paar Tagen auch vermehrten Schleimabgang in durchsichtig bis weiß. Laut meinem FA ist weißer Schleim gut, gelber könnte Bakterien enthalten. Aber wenn dein FA einen Abstrich gemacht hat und alles oki ist brauchst du dir keine Gedanken machen. Auch sicher nicht, daß das jetzt mehr ist. Muß sich ja ein wenig abbauen zum Ende hin.
LG Callina (mit ET 27.10.)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen