Wie schnell doch die Ziet vergeht :o(
die Zeit ist verflogen, wo ist sie hin?
Ich habe heute meine letzte Woche Arbeit! Das da heißt das ich so gut wie gar nicht mehr bei euch sein kann :o(((
Denn wie ich euch schon mal erzählte habe ich kein Internet zu Hause!
Ich kann ab und zu von meinem Freud aus ins I-Net, aber das ist ja auch nicht so oft! Also wird diese Woche sowas wie eine kleine Abschiedswoche. **heul** **snief** ** schluchtz**
Ich bin am überlegen mir ein Festnetzanschluß in die WHG zu legen damit ich dann auch irgendwann zu Hause online sein kann. Doch kann man sich als allein erziehende Mutter überhaupt leisten??????????????
Ihr werdet mir alle soooooooooo schrecklich fehlen! Aber ich werde die Woche noch genießen, auch wenn durch das Einarbeiten meiner Vertretung kaum Zeit bleibt bei euch rein zu schauen.
Also dann, auf eine schöne Woche!!!!!!!
LG
Lu
Ziet???
nu trenz mal nicht so rum hier... :-)
den anschluß kannst Du Dir schon leisten.
kostet so um die 7,- rum, das internet.
ich hätte sogar noch ein modem daheim, daß würde ich Dir dann als "entbindungsgeschenk" vermachen...
stell Dir vor, ich heute also wieder in der arbeit.
mein lieber kollege:
boah, monique, Du machst mich ja fertig. bist Du explodiert???
super, oder?
dann noch nicht genung, ne.
ich also meine offene apfelsaft-flasche an die lippen, tiefer zug.
scheisse, wespe drin.
nu guck ich aus wie lollo ferarri!
ganz fein!
muss noch sieben wochen.
außer die leiste macht schlapp.
hast Du denn schon einem compi daheim?
liebe liebe letzter montag grüße
monique
Re: Hallo Monique... für DM 7,- Internet??? Wo ???
? telekom ?
mein anschluß kostet 6,95
natürlich kommen da telefongebühren drauf, um da am billigsten wegzukommen, kannst Du mal schauen bei studentenpreise . de
da ist eine ziemlich informative tariftabelle.
und wer ganz wenig surft, für den tuts ja dann internet by call.
(selbst bin ich allerdings scharf auf T-DSL)
:-)
Re: ? telekom ?
Für den normalen Anschluß bezahl ich mehr, da ich ISDN habe.
Lieber Gruß
Micha
Ja, ja Lollo... leicht verbuchselt **hähä**
Wie lange wird das dauern wenn ich den Anschluß beantrage??
Waaaaaaas du willst mir echt ein Modem vermachen?????? DAs wäre ja mehr als cool! Danke!
Schon wieder arbeiten? Na, wie klappts denn? Hast du keine Schmerzen mehr? Oh man dir bleibt ja echt nix erspart1 Erst diese 'netten' Arbeitskollegen und dann ncoh so eine Mistwespe! Was machst du nur immer für sachen?? Hä, Lollo?!!???
Was meinst du mit Compi?
Gute Besserung >>mal wieder
Tanja
jaja, auch noch verbuxen.....
Re: Ooooooooooch Lu :-(((
Ich drück dir ganz feste die Daumen
Micha :-)
DANKE!
Festnetz brauchte ich bis jetzt nicht, habe ja mein Handy. Und beides wäre dann doch übertrieben,oder!?
Aber jetzt wäre es vielleicht doch angebracht!
Lu
lebe ja auch alleine und habe schon von daher auch ein Handy. Man kann ja nie wissen, ob man unterwegs im Auto mal Hilfe braucht. Und bei meinem Glück hab ich dann Kleingeld, jedoch ein Kartentelefon vor mir ... oder ne Karte mit und im Telefonhäuschen geht's nur mit Kleingeld ;-)
Lieber Gruß
Micha :-)
Re: :-)))))))))) o.T.
Re: Wie schnell doch die Ziet vergeht :o(
Wie Monique und Micha schon meinten, Du wirst doch eine Telefonleitung haben, oder? Dann brauchst Du nur ein Modem und eine Mehrfachsteckdose und natürlich einen Rechner. Wir zahlen für's Internet zuhause je nach Benutzungsdauer 1,9 Pfennige pro Minute. OK, da ich hier ja eine Standleitung habe, surfen wir zuhause nicht ganz so viel, aber doch regelmässig und über 15-20DM sind wir (zu zweit) noch nie gekommen! Ich bin sicher, dass es auch bei Dir günstige Provider gibt.
Und wenn ich im September aus dem Urlaub wieder komme, wirst Du auch wieder online sein! Mit wem soll ich denn sonst mittags Eis essen gehen und mich danach über Bauchschmerzen beschweren...
Diese Woche soll es ja auch nochmal richtig heiss werden (hier im Westen merkt man da allerdings noch nix von), da müssen wir dann profitieren!
Bis denne, LG, Alex
Re: Wie schnell doch die Zeit vergeht :o(
ich werde mich auf jeden Fall ran machen einen Aschluß zu bekommen!
Denn auch werde auch unser Eis essen sonst vermissen ;-)
Wenns diese Woche noch mal heiß wird, denn... ja dann
Lu
ach so, kiwi, mit mir kein eis, oder ;-( O.T.
Sorry, wie konnte
Ganz liebe Grüsse, Alex *der heute bei ausgefallenem Eis der Bauch gar nicht wehtut...*
Am Freitag machen wir ...
Was haltet ihr davon? Ich lade euch natürlich alle ein!
Bis morgen,
Lu
freu mich schon!
Re: Suuuper! Wann, wo, wie? ;-))))
Ich komm' auch! *freu*
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen