Suchen Menü

Wie schütze ich Zimmerpflanzen

Hi, mein Sohn Tim (10 Monate) hat jetzt die Zimmerpflanzen, die auf der Erde stehen, für sich entdeckt. Er pult die Erde bzw. das Seramis daraus. Die Sache mit den Perlonstrümpfen funktioniert nur bedingt, da unsere Übertöpfe zu gross dafür sind. Was habt ihr unternommen?
Bisherige Antworten

Re: Wie schütze ich Zimmerpflanzen

Bei uns stehen alle Pflanze oben, sieht zwar etwas doof aus, aber was solls. Es gibt in diversen Babykatalogen (Baby-Walz)so Pflanzenschutzgitter, damit keine Erde rausgepuhlt werden kann.

Die Pflanzenschutzgitter kannst Du vergessen, die räumt Yannick im Nullkommanichts mir raus, das macht die Pötte sogar noch interessanter *g*
LG
Nicky, die auch ewig die Erde vom Boden heben muß

Danke für den Tipp, wollte schon los und welche kaufen. Werde es doch noch mal mit den ollen Stumpfhosen versuchen. Im Moment sind auch unsere CD interessanter.
Heidi

Ich hab auch alles probiert, meine Tochter hat es immer wieder geschafft, sich zur Wühlmaus zu entwicklen. Jetzt hatte ich echt genug und hab die Pflanze weggestellt (also in eine Ecke zwischen zwei Sofas, da kommt sie nicht ran). Gruss, Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen