Wie sagt ihr es den Paten ?
sagt mal habt ihr eure Paten schon ausgeguckt ??? Wir schon, aber ich weiß noch gar nicht so wirklich, wie ich es auf nette Art verpacke ;-)Einfach so da hinzugehen und mit der Tür ins Haus fallen finde ich blöd.Hat jemand eine nette Idee ? Vielleicht ein US Foto mit der Aufschrift " willst Du mit mir zum Taufbecken gehen " ????
LG Petra
Re: Wie sagt ihr es den Paten ?
ich finde die idee mit dem ultraschallbild total cool.
ist voll witzig und putzig.
gefällt mir.
bei mir solls die schwester werden, die war schonmal pate, "durfte" aber den ganzen tag ihr patenkind nicht auf den arm nehmen, bei der taufe hat es die mutter selbst gehalten und meine schwester stand als taufpate praktisch am anderen ende der kirche.
das will ich jetzt irgenwie "wiedergutmachen".
und bin ziemlich inspiriert von Deiner idee.
hätte sonst einfach gefragt.
jetzt werde ich ihr wohl ein kleines kärtchen machen.
finde ich echt super!
Finde ich auch !
Was ich auch süß finde .....ein US Bild kopieren und dann ein Kärtchen dazu machen " magst Du mich ein Stück vom Leben begleiten " ..*schnieff* ...da kann man ja gar nicht nein sagen, oder ????
So, ich habs geschafft...FEIERABEND :-) bis morgen
LG Petra
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen