Wie oft nehmt Ihr tgl. Bryophyllum ein?
mal eine Frage:Wie oft nehmt Ihr täglich
Bryophyllum ein bzw. in welcher Dosis?
Habt Ihr das vorher mit Eurem Arzt ab-
geklärt? Nehmt Ihr es alleine oder kann
es auch zusätzlich zu einem Wehenhemmer
gegeben werden?Für Antworten wäre ich
sehr sehr dankbar. Liebe Grüße von Sweetybe
Re: Wie oft nehmt Ihr tgl. Bryophyllum ein?
ist ein Mittel aus einer Pflanze gegen vorzeitige Wehen zum Beispiel und auch anderen verschiedenen Krankheiten!
Hilft teilweise besser als die ganzen Chemischen Wehenhemmer!
Bis dann
Sandy
Und bei mir reichte das völlig aus und meine Hebamme hat damit schon Frauen die trotz hochdosiert Partussin noch immer Wehen hatten, wehenfrei bekommen!
Ein Versuch ist es wert, kostet so ca. 30,- Dm und ist von Weleda, gibt es in der Apotheke und ist 50%...
Ich würde es versuchen und langsam mal versuchen das Partussin ausschleichen!
Sandy
ich habe bis letzten Sonntag Bryophylum genommen, am Anfang da ich Wehen hatte, habe ich 3 Mal Täglich 2 Messerspitzen voll genommen und dann nach ca.4 Wochen auf 3 mal 1 Messerspitze reduziert und es nun versuchsweise seit Sonntag weggelassen, habe das alles mit meiner Hebamme besprochen!
Man kann Bryophylum auch zum Wehenhemmer nehmen, aber dann würde ich versuchen eines auszuschleichen!
Am besten die Chemie, sonst brauchst ja mit Bryophylum nciht anzufangen!
Bis dann
Sandy
Mal sehen wie weit ich dann komme....meine Hebamme ist da sehr zuversichtlich und meint Leon bleibt noch mindestens bis zum ET im Bauch...
Ach so ja: Ins KKH kam ich mit Wehen in 10-min-Abständen und mein Gebärmutterhals ist verkürzt, MuMu von aussen fingerkuppendurchlässig/von innen geschlossen.
LG und alles Gute
Mel. (33.SSW)
ich war in der 27.bis 29. SSW im Krankenhaus wegen vorzeitiger Wehen und sehr weichem und verkürztem Gebärmutterhals. Wurde dort mit Partusisten-Tabletten gefüttert. Zu Hause bekam ich dann von der Ärztin Bryophyllum verschrieben. Ich mußte alle 2 Stunden 1 Messerspitze voll nehmen und zwar von 6 bis 24 Uhr. Nachts durfte ich mir eine Pause gönnen.
Liebe Grüße, Yvonne
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen