Suchen Menü

Wie lange schaffen eure es wach zu bleiben???

Hallo! Mich würde mal interessieren, wie lange eure es schaffen, am Stück wach zu bleiben. Nico schafft im Moment vor dem Schlafen gehen maximal 5 Stunden. Bin gespannt auf eure Antworten. LG Janet und Nico, der endlich krabbelt *freuganzdolle*
Bisherige Antworten

Re: Wie lange schaffen eure es wach zu bleiben???

Kim hat auch seine längste Wachphase abends vor dem Schlafengehen, das kann zwischen 5 und 8 Stunden sein.
lg Susi

8 Stunden??? Wow!!! LG Janet o.T.

Re: 8 Stunden??? Wow!!! LG Janet o.T.

da quengelt er dann aber nur noch rum, wenn ich ihn ihns Bett lege steht er sofort wieder und grinst ganz frech, und ist sofort wieder hell wach.
lg Susi

Hi Janet,
wenn man die einmal 10 Minuten döse nciht zuzählt, dann ist Jannis von morgens 7.30 bis Abends 20.30 wach...
Ansonsten so von 11.30 bis halt 20.30!
MFG
Sandy

Jasmin hat es schon mal geschafft, den ganzen Tag (also von 9Uhr bis 19Uhr) gar nicht zu schlafen. Da war alles soooooo interessant, daß es einfach unmöglich für sie war zu schlafen. Sie hatte vormittags nicht geschlafen und nachmittags waren wir im Tiergarten...
LG Callina

Hallo!
Zu Hause wird Simon nach 2-4 Stunden wieder müde - je nach "Programm" und evtl. gestörter Nachtruhe. Wenn Besuch da ist, oder wir unterwegs sind, werden auch mal 5 Stunden draus. Er schläft dann aber auch meistens nur eine halbe Stunde und ist danach wieder fit. Vor dem Schlafengehen versuche ich ihn 3-4 Stunden "wachzuhalten", aber oft hat er gegen 17 Uhr ein totales Tief und dann lasse ich ihn halt noch mal ein halbes Stündchen schlafen. Er wacht dann von alleine wieder auf und ist um 20 Uhr trotzdem müde.
Liebe Grüße,
Antje & Simon (der gerade ein Hasenschläfchen hält)

zuhause zwischen 2 und 4 stunden
aber wenn wir unterwegs sind auch schonmal 5 stunden und sogar super gut gelaunt dann
lg luna + emely

so ca. 5 Stunden. o.T. & liebe Grüße Katharina

Hallo Janet!
Hey, herzlichen Glückwunsch zum Krabbelkind :o)
Bei uns sind 5 h das absolute Maximum.
Versuche, Kjell vor dem abendlichen Zubettgehen wenigstens 4h wachzuhalten, aber manchmal klappt's nicht.
Oft will er tagsüber auch schon nach 3h ein kleines Päuschen einlegen- schläft dann aber kürzer als nach 4h.
Und morgens kann es schon mal vorkommen, daß ich den süßen schon nach 2h nochmal hinlegen muß.
LG,
Anke
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen