Suchen Menü

Wie lange dauert es denn noch...

Seit ca. 2 Wochen ist Urs quengelig, schläft schlecht, beisst auf allem herum, hat ab und zu erhöhte Temperatur, mir scheint etwas würde an der Kauleiste unten weiss durchschimmern, aber es als Zahn zu bezeichnen? Wie lange dauert es bis der erste Zahn durch ist? Will mal wieder mein "normales" Kind wieder haben... und mal wieder etwas mehr schlafen...
Liebe Grüsse und allen einen schönen Morgen, Alex + mit wandelnem Knötterhannes Urs, naja, wenigstens höre ich immer wo er gerade ist ;-)
Bisherige Antworten

Re: Wie lange dauert es denn noch...

Du beschreibst Anton vor zwei Wochen. Dachte auch jeden Moment muss der Zahn kommen. Jetzt ist er wieder ein Sonnenschein, aber kein Zahn in Sicht. War wohl doch nur ein Wachstums- oder Entwicklungsschub. Ich habe es aufgegeben auf die Zähne zu warten. LG, Caroline

Re: Wie lange dauert es denn noch...

Bei uns hatte das so ca. 2 Wochen gedauert, dann waren die ersten beiden Zähnchen durch. Im Moment kämpft Jasmin mit den oberen Schneidezähnchen, das dauert allerdings schon 2 Wochen und noch nix in Sicht, außerdem hat sie schon die ganze Zeit nen Pavian-Po...
LG Callina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen