Wie ist eure Meinung...
Damit nicht vom Spucken oder so die Matratze so siffig wird.
Schwitzen die Krümelchen dann nicht? Oder gibt es atmungsaktive Bezüge?
Re: Wie ist eure Meinung...
Unter http://www.schlafumgebung.de/startseite.htm gibt es Hinweise zu diesem und noch mehr Themen. Ich habe dazu aber irgendwie auch noch keine feste Meinung....... Da sagt jeder was anderes, finde ich.
Gruß!
Annette
Re: Wie ist eure Meinung...
Also ich nehm Liegelind einlagen. Die legt man zwischen Matratze und Betttuch, bzw. im Kinderwagen einfach so rein, hab da keine Matratze drinne. Man sollte für den Kinderwagen 2 Stück in 40x50cm haben und für das Bettchen 2 Stück in 50x70cm haben. Die von Liegelind gibt es am günstigsten als Meterware bei Baby-Walz. Ansonsten gibt es noch andere günstigere Produkte... Das Liegelind ist auch ganz dünn. Ich schlaf im Moment selber drauf, weil mir nachts immer Vormilch abgeht und das muß ja nicht in die Matratze :)
LG Callina
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
15. SSW: Das passiert jetzt bei Mama und...
Ein zartes Gefühl wie platzende Seifenblasen: In der 15. SSW können werdende Mamas zum ersten Mal Kindsbewegungen wahrnehmen. → Weiterlesen