Suchen Menü

Wie ist euer Bauchumfang?

Hallo!
Verratet Ihr Euren Bauchumfang? *Neugier* Am besten auch noch, ob Ihr ehr duenn, mittel, oder kraefitg wart vorher :-)
Ich hab 90 cm in der 20 SSW, mittel-kraeftig
Liebe Gruesse,
Lari
Bisherige Antworten

Re: Wie ist euer Bauchumfang?

Also ich kann 87cm bieten, war vorher schlank. Und ich meine, der Bauch explodiert über Nacht...
LG Doreen (20.SSW)

Hallo Lari!
Ich glaube ich falle ein bißchen aus der Reihe...
Ich bin in der 25 SSW, war vorher so eher mittel als dünn und habe jetzt einen Bauchumfang von 116 cm. Aber alle sagen, das wäre auch sehr viel. Soviel hätten einige vor der Geburt...
Macht aber gar nichts, weil ich gerne damit ein bißchen "angebe"!!!
Liebe Grüße
Suse

als ich das letzte mal gemessen habe, hatte ich 114 cm. War vorher aber auch schon übergewichtig (bin mit 89 kg bei 173 cm in die SS)
Bin jetzt in der 26 SSW und habe 6-7 kg(schwankt bei dem Wetter) zugenommen.
Danie

25. SSW und 87 cm an der dicksten Stelle. LG. Katti

Hallo Lari,
also, ich war vorher auch "mittel-kräftig" (vor der SS Bauchumfang von so 80 cm glaub ich) und bin jetzt in der 24. SSW bei 113 cm *g*
Liebe Grüße, Meike

Hab ebend mal schnell nachgemessen:
bin jetzt bei 113 ccm ;0) wahnsinn!!!
War vorher so mittel-kräftig
und bin jetzt 30.SSW
Liebe Grüße Katharina

hier sind meine aktuellen maße:
28.ssw bauchumfang 100 cm und 10kg zugenommen *schäm*
vorher dünn-mittel taille 60 cm
lg isi

Schluck - da werd ich ja echt neidisch! Mein FA hat heute gerade mal 87 cm gemessen und die Hebamme vor 4 Wochen 80cm. Dabei bin ich doch in der 28. Woche und bin eigentlich der Meinung, ein ganz schönes Bäuchlein zu haben!
Ich war vorher schon eher schlank, hatte aber bei 1.63m trotzdem 58 kg (also nicht so gaaaaanz dünn!). Den Bauchumfang von vorher weiss ich allerdings nicht...
LG, Katrin

Hallöchen,
diese Frage hat mich auch schon interessiert, wie das bei anderen "Fast-Mammis" so ist.
Ich bin jetzt in der 26. SSW. und mein Bauchumfang misst 102 cm. Habe allerdings enorm an Gewicht zugenommen, obwohl man es, außer am Bauch, kaum sieht. Ich wog vorher 56 kg und jetzt 68!! (... oje, wo soll das bloß noch enden?!?) Liebe Grüße Didi

And the winner is...: Peggi (jedenfalls erstmal)

29. SSW
Taille: 94 cm
Dickste Stelle Babybauch: 121 cm!!!!!
(Die Leute denken teilweise, ich bekomme Zwillinge oder hab nächste Woche ET)
O.K. ich war vorher auch kein schlankes Reh: 7 kg über Normalgewicht.

Verloren: 92cm ...

...in SSW 29.
Taille: +20cm
Gewicht: + 7kg
Statur: kein Busen, kein Arsch, aber'n dicken Bauch
Kind: zeitgerecht entwickelt, Marke Fußballspieler
;-)
Grüße
von sonne

Nö - verloren hab immer noch ich (mit 87cm i.d. 28.SSW)...

.... ausser ich hole bis Samstag die 5 cm Unterschied zu Dir noch auf (dann bin ich in der 29.SSW)....
Figur ähnlich wie Deine, allerdings mit Arsch. LG, Katrin

Oje, 30SSW und erst 84cm :-( o.T.

Ich war immer eher der sehr schlanke Typ und habe jetzt (22ssw) 92 Umfang...aber frage bitte nicht nach Busen ;-)
Gruß Bronte

Bauumfang

Hatte vorher Kleidergrösse 38/40, also halbmittelschlankdick ;-) und vor der SS einen Bauchumfang von ~65cm.
Jetzt in der 25.SSW habe ich etwa 6-7 kg zugenommen und 112 cm Bauchumfang. Groooooooosse Kugel *stolzdraufbin* *ggg*
Mel.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen