Wie ist euer Bauchumfang?
Verratet Ihr Euren Bauchumfang? *Neugier* Am besten auch noch, ob Ihr ehr duenn, mittel, oder kraefitg wart vorher :-)
Ich hab 90 cm in der 20 SSW, mittel-kraeftig
Liebe Gruesse,
Lari
Re: Wie ist euer Bauchumfang?
LG Doreen (20.SSW)
Ich glaube ich falle ein bißchen aus der Reihe...
Ich bin in der 25 SSW, war vorher so eher mittel als dünn und habe jetzt einen Bauchumfang von 116 cm. Aber alle sagen, das wäre auch sehr viel. Soviel hätten einige vor der Geburt...
Macht aber gar nichts, weil ich gerne damit ein bißchen "angebe"!!!
Liebe Grüße
Suse
Bin jetzt in der 26 SSW und habe 6-7 kg(schwankt bei dem Wetter) zugenommen.
Danie
25. SSW und 87 cm an der dicksten Stelle. LG. Katti
also, ich war vorher auch "mittel-kräftig" (vor der SS Bauchumfang von so 80 cm glaub ich) und bin jetzt in der 24. SSW bei 113 cm *g*
Liebe Grüße, Meike
bin jetzt bei 113 ccm ;0) wahnsinn!!!
War vorher so mittel-kräftig
und bin jetzt 30.SSW
Liebe Grüße Katharina
28.ssw bauchumfang 100 cm und 10kg zugenommen *schäm*
vorher dünn-mittel taille 60 cm
lg isi
Ich war vorher schon eher schlank, hatte aber bei 1.63m trotzdem 58 kg (also nicht so gaaaaanz dünn!). Den Bauchumfang von vorher weiss ich allerdings nicht...
LG, Katrin
diese Frage hat mich auch schon interessiert, wie das bei anderen "Fast-Mammis" so ist.
Ich bin jetzt in der 26. SSW. und mein Bauchumfang misst 102 cm. Habe allerdings enorm an Gewicht zugenommen, obwohl man es, außer am Bauch, kaum sieht. Ich wog vorher 56 kg und jetzt 68!! (... oje, wo soll das bloß noch enden?!?) Liebe Grüße Didi
And the winner is...: Peggi (jedenfalls erstmal)
Taille: 94 cm
Dickste Stelle Babybauch: 121 cm!!!!!
(Die Leute denken teilweise, ich bekomme Zwillinge oder hab nächste Woche ET)
O.K. ich war vorher auch kein schlankes Reh: 7 kg über Normalgewicht.
Verloren: 92cm ...
Taille: +20cm
Gewicht: + 7kg
Statur: kein Busen, kein Arsch, aber'n dicken Bauch
Kind: zeitgerecht entwickelt, Marke Fußballspieler
;-)
Grüße
von sonne
Nö - verloren hab immer noch ich (mit 87cm i.d. 28.SSW)...
Figur ähnlich wie Deine, allerdings mit Arsch. LG, Katrin
Oje, 30SSW und erst 84cm :-( o.T.
Gruß Bronte
Bauumfang
Jetzt in der 25.SSW habe ich etwa 6-7 kg zugenommen und 112 cm Bauchumfang. Groooooooosse Kugel *stolzdraufbin* *ggg*
Mel.
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen