Wie ist es bei Euch?
Zur Orientierung wollte ich mal wissen, wieviel Ihr jetzt so zugenopmmen habt? Bei mir sind es jetzt so 7 Kg. Mein Umfang liegt so bei ca 95cm. Das hält immer so 'ne Weile und dann macht es einen Sprung und von einem auf den anderen Tag ist es dann ein halbes bis ein Kilo mehr. Bei mir steigts also immer sprungweise an. Mit dem Bauch ist es genauso: der bleibt immer gleich dick und wächst in Schüben.
LG Tony (29. SSW)
Re: Schweinchen Dick *oink* ;o)))
Hi,hi,hi, da bin ich ja noch dünn ;o): wann ET? oT
Re: *findichjetztgarnichtkomisch*..... ;o))))....
Na dann hoff' ich ganz doll mit (*daumendrück*):o)
Re: Wie ist es bei Euch?
Bauch und Gewicht sind auch bei mir schubweise gewachsen/gestiegen. Das ist ganz normal.
LG Callina
manchmal zweifle ich an der Glaubwürdigkeit meiner Waage.... Zeigt sie mir doch tatsächlich von einem auf den anderen Tag ein GANZES Kilo MEHR an!!!
Aber es geht noch. Habe nun 9 Kilo zugenommen, bei einem momentanen Bauchumfang von 94 cm.
Liebe Grüße, Jule* (30.SSW)
Ha, na das ändert sich bald!
Gruß von Sonne (35.SSW)
War zu schnell
Kathrin
Re: War zu schnell
7,5 kg und Schokolade
bin jetzt in der 33.Woche und habe bis her ca. 7,5 Kg ( Ausgangsgewicht war 68 kg bei 1,79 ) zugenommen, obwohl ich nicht gerade behaupten kann, das ich auf meine geliebte Schokolade verzichtet habe.
Und wie das mit Euch, verzichtet Ihr auf Süßkram?
LG Xero
Re: 7,5 kg und Schokolade
Ich kann auf alles verzichten, nur nicht auf Süßes.
Ich bin jetzt in der 33. SSW, ET 08.11., Bauchumfang 102 cm, zugenommen habe ich "NUR" 6 Kg bei 1,54 (sehr klein :-)) und mein Zwerg war beim letzten US 1973 g schwer.
Vor der SS hatte ich schon fast 10 Kg Übergewicht wegen Schilddrüsenüberfunktion, wo die Zunahme gewünscht und beabsichtigt war.
LG Tamara
Re: 7,5 kg und Schokolade
Also neeeeee, auf Schoki uns Süßkram kann ich irgendwie gar nicht verzichten (*seufz, doppelgrins*)LG Tony
bin ab morgen in der 38. SSW und habe bis jetzt 14 Kilo zugenommen und einen stolzen Bauchumfang von 114 cm. Wobei ich nur die letzten zwei Wochen gebraucht habe von 109 cm auf 114 cm zu kommen! ;-(
Viele Grüße
Celine
Bin auch in der 29.Woche, habe 10 kilo zugenommen.....*seufz* und mein Bauchumfang beträgt 95cm.
Aber Hauptsache sonst ist alles Bestens :-))
LG Esther
bin in der 35 SSW und hab auch grad mal 7 Kg mehr. Mein Bauch ist ziemlich klein aber das Kind darin riesig *kratzamkopfwiegehtdasdenn?* Also alles so ziemlich wie bei Dir.
LG Gisi
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen