Suchen Menü

Wie heftige *Regelschmerzen* irgendwer...

schrieb doch heute oder gestern darüber, oder? Leider kann ich hier z. Zt. kaum eine Seite anklicken ohne gesagt zu bekommen, dass diese nicht aufrufbar wäre *grummel*...
Also frage ich so, ohne suchen :-)
Seit einiger Zeit habe ich ja ziemlich starke, messbare Wehen die jedoch bislang leider noch nicht den inneren MuMu öffneten. Seitdem ich nun gestern abend in der warmen Wanne war, kamen noch fiese Schmerzen hinzu die sich in etwa so anfühlen wie starke Regelschmerzen, nur halt noch stärker und mehr vom Rücken ausgehend, die dann nach vorne wandern und wieder verschwinden.
Was mag denn dies nun wieder sein?
Klingt vielleicht dumm meine obige Frage, doch kenne ich halt keine *richtigen* Wehen da ich bei den beiden bisherigen Geburten immer am Wehentropf hing.
Vielleicht weiß ja jemand von euch, was es sein könnte :-)
Herzlicher Gruß
Micha (37 oder 38+4 SSW)
Bisherige Antworten

Re: Wie heftige *Regelschmerzen* irgendwer...

Hallo Micha, bei mir haben sich die ersten Wehen nach dem Blasensprung etwa so angefühlt, wie Du es beschreibst. Die sind in 4-Minuten Rhytmus aufgetretten und waren dann immer stärker,von Stunde zu Stunde. Aber bei Dir scheint das anders zu sein, wenn Du schon länger Wehen hast, ich denke, bei jeder Frau ist es anders, man kann sehr schwer vergleichen. LG, barbara

Ja, scheint so *seufz* ... doch

gern geschehen:-)
ich würde auch schon gerne so weit sein wie Du. bei dieser SS bin ich irgendwie ungeduldiger,wahrscheinlich weil sie mit einem Kleinkind viel anstrengender ist als beim erstem mal. LG, barbara
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen