Wie gut tut es...
Ich hab nicht mal Lust gehabt zu posten in den letzten Tagen/Wochen. Nehme seit einem Monat Partusisten wegen vorzeitiger Wehen (auch alles andere naturheilkundliche), wehe trotzdem vor mich hin (33.SSW), Mumu bisher geschlossen. Halte mich daher vorwiegend auf dem Sofa auf - jetzt schon seit der 7. SSW, weil mir monatelang so übel war, danach ging dann das Wehen los... Die Tabletten gehen mir furchtbar auf die Stimmung, je mehr ich nehmen muß (ich regle das selber nach Bedarf) desto deprimierter, heuliger, unzufriedener bin ich, mal abgesehen vom Zittern und Herzklopfen... Meine Hände schwellen an, nachts kribbeln und ziepen sie, tun auch weh... Sodbrennen... Jammer, Maul...:-((
Herzliche Grüße an alle, denen es auch schlecht geht, und die laut meiner Mutter doch irgendwann die SS zurücksehnen, in der das Baby so gut versorgt war ohne "große Anstrengungen"...
Gruß, June
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen