Suchen Menü

Wie gross wird der Bauch noch?

Hallo Ihr Lieben,
ihr seit ja schon alle ein wenig weiter bzw. habt es auch schon geschafft. Ich bin jetzt in der 30SSW und mein Bauchumfang beträgt jetzt schon seit ca. 2Wochen 100cm. Bleibt das jetzt so? Oder wird das noch mehr, und wenn, wieviel ca.? Wie groß sind denn euere Bäuche so?
LG Sandra
Bisherige Antworten

Da kommt schon noch was...

Hallo Sandra,
als ich in der 30.SSW war hatte ich so ungefähr nen Umfang von 115 cm, glaube ich jedenfalls. Da dachte ich schon, ich platze jeden Moment (hatte vorher so um die 65 cm). Nun bin ich in der 40. SSW und es sind schöne 123 cm geworden. Das ist zwar nicht viel mehr wie 115, aber der Bauch verteilt sich ja auch noch in die Länge und Breite, während es in der 30. SSW noch relativ "zentriert" ist. Also freu Dich noch auf ein paar Zentimeterchen :-)))
Liebe Grüße von Andrea

Re: Wie gross wird der Bauch noch?

In der 30.SSW war ich auch noch stolz auf meine "nur 6 kg" und meinen kleinen Bauch. Aber jetzt (ab morgen 39.SSW) habe ich doch satte 16 kg drauf und mein Bauchumfang maß gestern abend 127 cm!
Da kommt also noch einiges :-)
Mel.

Hallo Sandra, ich bin jetzt in der 37. Woche und hab inzwischen 110 cm, in der 20. Woche war ich bei genau 100 cm. Bis heute habe ich insgesamt 12 Kilo zugelegt, und das eigentlich sehr gleichmäßig über die Monate. Aber speziell in den letzten drei, vier Wochen hatte sich im Umfang nicht viel getan, aber der Bauch hat jetzt ne andere Form und ich sehe meinen Nabel nicht mehr. Ich denke, das ist wie mit den Wehen: bei jeder Frau anders :-)
LG, Ulrike

Hallo,
vielen Dank für die lieben Antworten. Denn bin ich ja gespannt auf wieviel ich noch komme.
Allen noch eine schöne SS
LG Sandra

Ist doch bei Jedem anders ....

Hallo Sandra, war heute erst wieder zum Vermessen *oje*.
Mein Gewicht ist seit der 5. SSW rasant angestiegen und nun bei stolzen 18 kg mehr drauf :-(((
(Weil ich mit Untergewicht in die SS gegangen bin - wird mir zumindestens erzählt *trost*) Dafür ist mein Bauchumfang noch relativ normal (gerade bei 97 cm). Also Du siehst, dass ist bei Jedem verschieden. Ich habe halt rundherum zugelegt.
LG Grit (Ende 32. SSW)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen