Wie gross wird denn dieser verflixte Bauch noch?
Bei den ersten im Forum geht es bald los, und einige, so wie ich, muessen noch 'eine Ewigkeit' Geduld haben.
Mein Bauch ist auf 106cm Umfang gewachsen, und manchmal hab ich das Gefuehl dass er mir einfach viel zu schwer wird. Ich schleich nurnoch durch die Gegend und will mir garnicht ausmalen dass das Baby ja noch mindestens doppelt so gross wird wie es jetzt ist (26. SSW).
Wie haltet Ihr das nur aus? Ich bin selber nur 1,60 und kann mir einfach nicht vorstellen dass der Bauch noch soooooooo viel groesser wird.
Wer kann sich noch an seine 26. Woche erinnern und mal mit 'jetzt' vergleichen?
Lari, etwas depri heute
Re: Wie gross wird denn dieser verflixte Bauch noch?
Liebe Grüße, Meike
Ich kann dich beruhigen. Mein Bauch hat von der 27.SSW bis jetzt (35. SSW) nicht an Umfang zugenommen. Er ist nur höher gerutscht. Und das mit dem Gewicht von Bauch, daran gewöhnt man sich. Wirst sehen, so schlimm ist das nicht. Bin übrigens auch nur 1,66cm. LG Daniela
wie groß er wird kann ich Dir auch nicht
sagen.Aber zum Vergleich:Bin 1,70cm und
habe z.Z.(27SSW)einen Bauchumfang von
99cm (da kann ich nicht klagen!).Kopf
hoch!Mach halt langsam. Liebe Grüße
Seit heute in der 29. Woche und 108 cm. Irgendwie rutscht der bauch tatsächlich höher, hatte vor gut 2 Wochen 106 cm und meine Mutter bewunderte nach der kurzen Zeit, wie sehr der bauch schon wieder gewachsen sei...
Frage mich auch ständig, wo das noch hinführen soll und die netten Menschen, die immer meinen, ich stünde kurz vor der Entbindung (das geht schon seit der 24.,25.SSW so) nerven!!!
Naja, Hauptsache dem Ziegelsteinchen in meinem Bauch gehts gut!
LG,
Anke
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen