Suchen Menü

Wie gross wird denn dieser verflixte Bauch noch?

Hallo Ihr Lieben!
Bei den ersten im Forum geht es bald los, und einige, so wie ich, muessen noch 'eine Ewigkeit' Geduld haben.
Mein Bauch ist auf 106cm Umfang gewachsen, und manchmal hab ich das Gefuehl dass er mir einfach viel zu schwer wird. Ich schleich nurnoch durch die Gegend und will mir garnicht ausmalen dass das Baby ja noch mindestens doppelt so gross wird wie es jetzt ist (26. SSW).
Wie haltet Ihr das nur aus? Ich bin selber nur 1,60 und kann mir einfach nicht vorstellen dass der Bauch noch soooooooo viel groesser wird.
Wer kann sich noch an seine 26. Woche erinnern und mal mit 'jetzt' vergleichen?
Lari, etwas depri heute
Bisherige Antworten

Re: Wie gross wird denn dieser verflixte Bauch noch?

Hallo Lari, vielleicht ist es nur ein schwacher Trost, aber mein Bauch hat sich von der 26. SSW bis nun (30. SSW) nicht im Umfang vergrößert, sondern ist irgendwie nur "höher" gewandert. Wirklich pricklend ist das aber auch nicht, denn seitdem muß ich ständig so eklig sauer aufstossen :o( *rülps* Unsere Bäuche werden wohl noch wachsen, da gibt's keine Zweifel ;o)))) Es gibt ja zum Glück immer noch andere Tage, an denen man fast vergisst, daß man schwanger ist, auch bei richtig dickem Bauch. Und dann gibt es eben Tage, an denen man sich wie ein Nilpferd fühlt! Jammern hilft! :o)
Liebe Grüße, Meike

Hallo Lari!
Ich kann dich beruhigen. Mein Bauch hat von der 27.SSW bis jetzt (35. SSW) nicht an Umfang zugenommen. Er ist nur höher gerutscht. Und das mit dem Gewicht von Bauch, daran gewöhnt man sich. Wirst sehen, so schlimm ist das nicht. Bin übrigens auch nur 1,66cm. LG Daniela

Hallo,
wie groß er wird kann ich Dir auch nicht
sagen.Aber zum Vergleich:Bin 1,70cm und
habe z.Z.(27SSW)einen Bauchumfang von
99cm (da kann ich nicht klagen!).Kopf
hoch!Mach halt langsam. Liebe Grüße

Hallo Lari, mir geht's ganz genauso wie Dir, ich bin seit Sonntag 26. SSW und find meinen Bauch jetzt auch schon a) unheimlich dick und b) auch schon sooooo schwer! Bauchumfang hab ich grad nicht zur Hand, aber ich bin sonst total schlank, und mein Bauch steht halt auch nur vorne raus, so richtig kugelig, auf der Arbeit werde ich nur noch "Boje" genannt, was ich ja zugegeben selbst ganz witzig finde. Mit Schuhe-zumachen hab ich schon Probleme, Fußpflege wird langsam beschwerlich und ach selbst das liegen ist schon anstrengend *stöhn* wo soll das noch hinführen??? Aber das schaffen wir schon , und besser so als umgekehrt, dass einen die Leute ständig anquatschen man würde nicht schwanger aussehen, oder?? Liebe Grüße und nicht depri sein, Iris *schnauf*

Mir geht's ähnlich.
Seit heute in der 29. Woche und 108 cm. Irgendwie rutscht der bauch tatsächlich höher, hatte vor gut 2 Wochen 106 cm und meine Mutter bewunderte nach der kurzen Zeit, wie sehr der bauch schon wieder gewachsen sei...
Frage mich auch ständig, wo das noch hinführen soll und die netten Menschen, die immer meinen, ich stünde kurz vor der Entbindung (das geht schon seit der 24.,25.SSW so) nerven!!!
Naja, Hauptsache dem Ziegelsteinchen in meinem Bauch gehts gut!
LG,
Anke

HUhu Lari. Hab heute deinen Beitrag gelesen und hab mal flugs im Mutterpass nachgesehen, da ich bereits in der 31. SSW bin. In der 26. war ich bei 90 cm Umfang. Bin übrigens auch 1,60. Aber glaub mir, alles das, was man nicht hat, macht neidisch. Ich werd zum Beispiel immer mit RIESENaugen angesehen, wenn ich sag, dass ich im 8. Monat bin. Dann immer so doofe Bemerkungen, wei Ach, dein Kind ist bestimmt zu klein usw. Lari, mach dir keine Gedanken, das geht auch wieder von den Hüften, wenn die Krümel uns so auf Trab halten. Liebe Grüße. Katrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen