Wie groß sind Eure Babys?
Ich bin in der 32 SSW und das kommt mir doch sehr riesig vor.
Was meint Ihr? LG Gittes
Re: Wie groß sind Eure Babys?
ich war gestern beim FA. 2830 gr schwer und 47 cm gross.
Glaube, dass ist normal. Bin in der 37. SSW.
LG Sermin
hmmmmm .... mein Murkelchen war zu...
Lieber Gruß
Micha
Re: Wie groß sind Eure Babys?
Meine Kleine wiegt ca 1500g und ist 37 cm groß !
Bin jetzt in der 29 SSW ......ein bißchen wachsen muss sie noch ! Ach was freu ich mich für euch, dass ihr eure kleinen bald im Arm halten dürft, bei mir dauert es noch sooo ewig !
Werde schon ganz zappelig :-)
LG Petra
*kicher* Petra :-))) ....
Lieber Gruß
Micha
Hallo!
Liebe Grüsse
Michi
Re: Hallo!
Meiner hat mal Däumchen gelutscht und Bläschen mit dem Mund gemacht. Doch immer wenn die FÄ auf den *Auslöser* drückte, wupps war der Daumen aus dem Mund oder es kamen keine Bläschen mehr :-)
Lieber Gruß
Micha
Hallo Micha!
Liebe Grüsse
Michi
Re: Hallo Micha!
Lieber Gruß
Micha
Hallo Micha!
L.G.
Michi
Jaaaaaaaa gerne :-))) das wäre toll!...
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen