Wie groß sind Eure Babys?
Ich bin in der 32 SSW und das kommt mir doch sehr riesig vor.
Was meint Ihr? LG Gittes
Re: Wie groß sind Eure Babys?
ich war gestern beim FA. 2830 gr schwer und 47 cm gross.
Glaube, dass ist normal. Bin in der 37. SSW.
LG Sermin
hmmmmm .... mein Murkelchen war zu...
Lieber Gruß
Micha
Re: Wie groß sind Eure Babys?
Meine Kleine wiegt ca 1500g und ist 37 cm groß !
Bin jetzt in der 29 SSW ......ein bißchen wachsen muss sie noch ! Ach was freu ich mich für euch, dass ihr eure kleinen bald im Arm halten dürft, bei mir dauert es noch sooo ewig !
Werde schon ganz zappelig :-)
LG Petra
*kicher* Petra :-))) ....
Lieber Gruß
Micha
Hallo!
Liebe Grüsse
Michi
Re: Hallo!
Meiner hat mal Däumchen gelutscht und Bläschen mit dem Mund gemacht. Doch immer wenn die FÄ auf den *Auslöser* drückte, wupps war der Daumen aus dem Mund oder es kamen keine Bläschen mehr :-)
Lieber Gruß
Micha
Hallo Micha!
Liebe Grüsse
Michi
Re: Hallo Micha!
Lieber Gruß
Micha
Hallo Micha!
L.G.
Michi
Jaaaaaaaa gerne :-))) das wäre toll!...
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
15. SSW: Das passiert jetzt bei Mama und...
Ein zartes Gefühl wie platzende Seifenblasen: In der 15. SSW können werdende Mamas zum ersten Mal Kindsbewegungen wahrnehmen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen