Suchen Menü

Wie groß sind Eure Babys?

Ich komme gerade vom FA und der sagt unsere Süße sei 43cm groß und 2200-2300 g schwer..
Ich bin in der 32 SSW und das kommt mir doch sehr riesig vor.
Was meint Ihr? LG Gittes
Bisherige Antworten

Re: Wie groß sind Eure Babys?

Hi Gittes,
ich war gestern beim FA. 2830 gr schwer und 47 cm gross.
Glaube, dass ist normal. Bin in der 37. SSW.
LG Sermin

hmmmmm .... mein Murkelchen war zu...

Beginn der 30 SSW bereits 43 cm groß und 2085 gr schwer ;-). Wie es jetzt aussachaut in der 36+2 SSW werde ich hoffentlich morgen erfahren.
Lieber Gruß
Micha

Re: Wie groß sind Eure Babys?

War gerade gestern beim FA.......
Meine Kleine wiegt ca 1500g und ist 37 cm groß !
Bin jetzt in der 29 SSW ......ein bißchen wachsen muss sie noch ! Ach was freu ich mich für euch, dass ihr eure kleinen bald im Arm halten dürft, bei mir dauert es noch sooo ewig !
Werde schon ganz zappelig :-)
LG Petra

*kicher* Petra :-))) ....

warte mal ab wie dies >> erst zum Ende hin wird ;-)
Lieber Gruß
Micha

Hallo!

In der 32. Woche war mein Zwerg ca. 2100 Gramm schwer und etwa 41 cm gross und hat irre gegähnt während der Aufnahme *g*.
Liebe Grüsse
Michi

Re: Hallo!

Wie süß :-))) Hast du davon ein Bildchen Michi?
Meiner hat mal Däumchen gelutscht und Bläschen mit dem Mund gemacht. Doch immer wenn die FÄ auf den *Auslöser* drückte, wupps war der Daumen aus dem Mund oder es kamen keine Bläschen mehr :-)
Lieber Gruß
Micha

Hallo Micha!

Ich bekomme seit der 22.SSW die Aufnahmen auf Video. Wir haben diesen Ausschnitt an alle Freunde versandt. Sah echt witzig aus und war auch für totale US-neulinge super zu erkennen.
Liebe Grüsse
Michi

Re: Hallo Micha!

Hach wie schön, da werde ich richtig neidisch :-))). Es muss unglaublich schön sein diese Aufnahmen auf Band festhalten zu können. Meinen Glückwunsch zum modernen FA :-)))
Lieber Gruß
Micha

Hallo Micha!

Ich weiss nicht wie sehr es Dich interessiert bzw. wie schnell Dein Internetanschluss ist, das Video hat ca. 3MB. Wenn Du Lust hast, kann ich es Dir schicken.
L.G.
Michi

Jaaaaaaaa gerne :-))) das wäre toll!...

Schickst du es mir dann bitte an:
[email protected]
Ich freue mich schon darauf :-)))
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen