Suchen Menü

Wie groß ist euer baby jetzt im Bauch ?

Hey ich habe mal eien Frage wie gross ist euer Baby jetzt in der 34 Woche fast 35 . Meins ist jetzt 44cm und wiegt 2000 g. Danke an alle die Antworten
Bisherige Antworten

Re: Wie groß ist euer baby jetzt im Bauch ?

Hallöle!
Zu dem Zeitpunkt hatte meine ca 42cm und fast 2000g. Sind ja alles nur ungenaue Berechnungen.
LG Silke!

Hallo,
mein Krümel war in der 35. SSW ca. 48 cm groß und 3000g schwer!!! Er ist seiner Zeit schon seit der 20.SSW immer ca. 2 Wochen voraus, hoffentlich kommt er auch ein bßchen früher, dann wären es nur noch gute 2-3 Wochen! Also, dann
liebe Grüße,
Kathrin

Seit der 31.SSW wurde bei mir nicht mehr gemessen, da es (lt. FA) sowieso viel zu ungenau sei (Gewicht kann bis zu 500 Gramm abweichen)....
Aber ganz bald werde ich mein Baby live und in Farbe messen und wiegen können.....
Mel. (40.SSW)

... hatte vor 2 Wochen US. Und da meinte die FÄ - sage und schreibe 44 cm und 2.500 g und das in der 32. SSW *oje, oje*. Ich hoffe nur noch, dass diese Angaben wirklich sehr ungenau sind und ich kein Riesenbaby bekomme. Sie meinte aber, da ich ja schon 1,80 m groß bin, wäre es alles normal. (Sie muß es ja auch nicht austragen!)
LG Grit (34. SSW)

Huuhhuuu,
also am Dienstag laut US : 36 SSW 47 cm und 3250gramm ungefähr....
Mal sehen wo das noch so hinführt
LG Heike die eigentlich auch kein 3
Monats Baby bekommen möchte

Unser Kleiner hat ein Ca-Gewicht von 4000g und eine Ca-Größe von 54 cm. Ist ein ganz schöner Brocken und raus will er immer noch nicht, bin jetzt in der 38.SSW und der Kleine hat die Maße für die 40.SSW.

Also 34+1 SSW war meine Kleine etwa 2400-2500gr schwer, KU 32cm, aber die Größe weiß ich nicht mehr. Am Freitag ist der nächste Termin (37+0), mal sehen, was dann raus kommt.
LG
Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen