Wie gehts denn Rosanna???????
Wo bist du denn?????
Hat sie schon ihr Baby??? Wollte sie nicht ins KH?
lani
Hier bin ich!!!
Weil's schon so spät ist nur die Kurzfassung (Langfassung weiter unten): ich hatte am Samstag ja den Wehenbelastungstest, CTG ist super, meinem Baby geht es gut, also darf ich noch warten, keine Einleitung geplant, dafür aber täglich CTG (puh). Tja, zuerst haben sie mir alle Horror gemacht von wegen Kind zu klein, wächst nicht mehr, Plazenta verkalkt, Kind unterversorgt, und nun soll angeblich alles noch im grünen Bereich sein. Keine Ahnung, was ich noch denken soll... Sorgen mache ich mir schon, und als ich diese heftigen Wehen durch den Tropf hatte, dachte ich, macht einfach weiter, ich bin bereit, mein Kind jetzt zu bekommen. Aber das wurde dann abgebrochen. Tja, also muss ich noch weiter durchstehen und hoffen, dass ich nicht übertrage :(((
Liebe Abendgrüße, deine Rosanna
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen