Suchen Menü

Wie geht's euren Rippen?

Seit einigen Tagen tun mir die Rippen auf der rechten Seite so weh, dass ich nicht mehr weiß wie ich mich setzen oder legen soll. Das Baby hat die Füße genau unter dem Rippenbogen und kickt unaufhörlich. Erst war ich froh, dass es sich endlich mit dem Kopf nach unten gedreht hatte, da 24 Stunden Dauer-Kickboxen bei Querlage nicht wirklich lustig sind - aber seit die Füße da oben liegen ist es echt eine Katastrophe!
Wie geht es euch so? Sind eure Kleinen auch so aktiv?
Liebe Grüße, Sandra (SSW 31)
Bisherige Antworten

Re: Wie geht`s euren Rippen?

Hallo Sandra,
ja mein Kleiner ist auch so aktiv. Er liegt seit der 30. Woche in SL - vorher auch quer - aber die Tritte gehen Gott sei Dank immer noch mehr seitlich in die Taille und nicht genau in die Rippen. Hatte gelegentlich mal einen Tritt in die Rippen bekommen und da sitzt man dann sofort recht senkrecht!! Was ich auch mehrmals täglich spüre ist ein Schluckauf beim Kurzen.
LG Anja (33. SSW)

Hallo Sandra,
tröste Dich, mir geht´s ebenso :) Ich kann mich manchmal gar nicht biegen, weil die kleinen Füsse im Weg sind. Irres Gefühl!!! Gruß Steffi

Hi!
Ich hatte dieses Problem sogar 2-3 Wochen früher! Bei mir hat es geholfen, wenn ich mich seitlich auf die linke Seite gelegt habe. Paar Wochen lang hat mir der ganze Oberbauch wehgetan, jetzt ist alles OK!!!
LG, G.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen