Suchen Menü

Wie geht's euch Mit-Wartenden denn so?!

Ihr Lieben! Bin in der 38. SSW und eigentlich nur noch am Warten. Das Bettchen für den Lütten steht, die Kliniktasche ist gepackt. Eigentlich wäre ich bereit: Aber beim FA jedes Mal nix Neues. Muttermund noch fest zu, das Köpfchen nicht mal im Becken! Das nervt, denn ich lege jede Woche noch mindestens 600 Gramm zu - und erreiche wohl demnächs die 90 Kilo-Marke (ehemals 64 kg). Alles wird beschwerlich, kann kaum noch was unternehmen: 1. krieg ich die Schuhe nicht mehr alleine zu, 2. schon spazieren gehen bringt mich aus der Puste. Ich habe ein riesiges Schlafbedürfnis - und dazu auch noch fürchterliches Sodbrennen bekommen... Ich fühle mich nicht mehr so wohl, wie noch vor 2 Wochen und mir ist einfach unheimlich langweilig. Wie geht's euch so kurz vor'm großen Ereignis? Wie schlagt ihr die Zeit tot?! Hoffe, erfolgreicher als ich...
Liebe Grüße,
L.
Bisherige Antworten

Re: Wie geht`s euch Mit-Wartenden denn so?!

Hallo Lotte,
bin zwar "erst" 35. woche, aber dank vorzeitiger Wehen schlage ich die Zeit schon etwas länger tot. Naja, das kann man gut hier im Forum oder im Chat ;-) ansonsten hab ich sicher mehr Babysöckchen als meine Kleine jemals brauchen wird (jeden Tag ein neues Paar?) gestrickt, ich werde mich noch etwas mit Nähen beschäftigen (allerdings nicht für die Kleine, sondern Hosen für mein Schwesterchen), Stadelmann hab ich auch bald durchgelesen, hab aber noch ein paar Schmöker, Barbara Salesch ist manchmal ganz witzig, möchte noch Karten für die Geburt für die lieben Verwandten gestalten, das mach ich wohl schon vorher, die Schwiegereltern kommen auch noch zu Besuch... Also ich denke sooo langweilig kann mir net werden... Vielleicht findest du auch noch was was du machen kannst wo du vielleicht nach der Geburt nicht mehr richtig zu kommen wirst.
LG Callina

Re: Wie geht`s euch Mit-Wartenden denn so?!

Hallo Lotte,
dein Beitrag könnte echt von mir sein. Ich hab auch keinen Bock mehr aufs SS-sein. Komme grade vom FA, hatte am WE öfters mal einen harten Bauch uns gehofft, das könnten schon Wehen sein, aber nix da. Lt. FA alles noch bombenfest, "da gehen noch 2, 3 Wochen ins Land". Schade, hatte echt gehofft, unsere Kleine kommt früher, aber sieht ja im Moment nicht danach aus. Weiß auch schon nicht mehr wie ich die Zeit totschlagen soll. Naja, vielleicht irrt sich der FA auch, und es geht dann hopplahopp. *hoff*
LG
Ilka (38.SSW)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen