Wie geht's euch Mit-Wartenden denn so?!
Liebe Grüße,
L.
Re: Wie geht`s euch Mit-Wartenden denn so?!
bin zwar "erst" 35. woche, aber dank vorzeitiger Wehen schlage ich die Zeit schon etwas länger tot. Naja, das kann man gut hier im Forum oder im Chat ;-) ansonsten hab ich sicher mehr Babysöckchen als meine Kleine jemals brauchen wird (jeden Tag ein neues Paar?) gestrickt, ich werde mich noch etwas mit Nähen beschäftigen (allerdings nicht für die Kleine, sondern Hosen für mein Schwesterchen), Stadelmann hab ich auch bald durchgelesen, hab aber noch ein paar Schmöker, Barbara Salesch ist manchmal ganz witzig, möchte noch Karten für die Geburt für die lieben Verwandten gestalten, das mach ich wohl schon vorher, die Schwiegereltern kommen auch noch zu Besuch... Also ich denke sooo langweilig kann mir net werden... Vielleicht findest du auch noch was was du machen kannst wo du vielleicht nach der Geburt nicht mehr richtig zu kommen wirst.
LG Callina
Re: Wie geht`s euch Mit-Wartenden denn so?!
dein Beitrag könnte echt von mir sein. Ich hab auch keinen Bock mehr aufs SS-sein. Komme grade vom FA, hatte am WE öfters mal einen harten Bauch uns gehofft, das könnten schon Wehen sein, aber nix da. Lt. FA alles noch bombenfest, "da gehen noch 2, 3 Wochen ins Land". Schade, hatte echt gehofft, unsere Kleine kommt früher, aber sieht ja im Moment nicht danach aus. Weiß auch schon nicht mehr wie ich die Zeit totschlagen soll. Naja, vielleicht irrt sich der FA auch, und es geht dann hopplahopp. *hoff*
LG
Ilka (38.SSW)
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen