Suchen Menü

Wie geht es *drea* und Mel.???

... würde mich mal interessieren, wie es den beiden geht!
Hoffentlich gut ;-)
LG Grit (33. SSW)
Bisherige Antworten

Re: Wie geht es *drea* und Mel.???

Entweder Ihr Mann (Mel.) ist heimgekommen oder es ist wirklich was im Gange ... alle Ihre beiträge sprachen ja heute dafür, wenn ich bißchen weiter unter lese... Ja, alles Gute! Silke

Hi Silke, o ja, hier war heute so richtig Spannung. Bin ja mal gespannt, was nun rauskommt *kicher*.

Bin erst jetzt gazugekommen, mal an den PC zu gehen und staune nicht schlecht! Außerdem habe ich grad mal (nach ein, zwei Stündchen Versuchen...) paar Fotos -keine Babyfotos, hab ja noch keins :-)!!) ins Profil gestellt. Hast Du eigentlich ODER JEMAND ANDERS HIER??? Ahnung, ob die Anzahl begrenzt ist?? Hatte nämlich noch ein aktuelles Dickbauchfoto mit meinem Liebling, was aber nicht funktioniert... immer Fehlermeldung! LG Silke

...keine Ahnung, wieviele Bilder Du ins Profil stellen kannst. Habe es auch noch nicht ausprobiert.

Bilder im Profil

Habe bei anderen schon viel mehr gesehen... habe aber wieder und wieder versucht, noch mal eingescannt, weil ich dachte, da wär was nicht in Ordnung, aber es klappt nicht. komisch. Naja, bad luck & gibt schlimmeres (schade nur um die lange Mühe) LG Silke

Bisher ist nix rausgekommen :-(

Oder nur blutiger Schleim. Aber WENN was rauskommt, dann ein ganz süßer, lieber, kleiner Leon :-) *hoff*
Mel. *immernochamwartenist*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen