Suchen Menü

Wie fühlt sich das an, wenn...

..der Krümel einen Schluckauf hat? Ich lag gestern abend im Bett, hatte die Spieluhr laufen und als diese zuende war, legte ich mich mit ausgestreckten Beinen gemütlich zum Schlafen hin, als plötzlich, in super regelmäßigem Abstand von so ca. 2 Sekunden, ich immer einen heftigen Stups von innen bekam, an der gleichen Stelle jedesmal. Das kam mir ja erst wie Morsezeichen vor *ggg*, es war schon ein wirklich ULKIGES Gefühl muss ich sagen. Natürlich war ich nicht geistesgegenwärtig genug oder auch einfach zu faul, um mir mein extra dafür bestelltes dämliches BEBE-Sounds-Gerät zu holen *arrrghhh*. Hatte von Euch sowas auch schon mal oder weiss, ob das wohl ein Schluckauf war? oder hat mein Krümel einfach mal sein Rhythmus-Gefühl perfektioniert? lach. Schöne Grüße von Scully mit Tret-Moppel (20. SSW)
Bisherige Antworten

Re: Wie fühlt sich das an, wenn...

Hi Iris,
dein Moppel wollte dir nur sagen: Mama, spiel das Lied doch
nochmal... war es die Sandmannspieluhr? *grins*
LG Doreen
Ist meine Mail angekommen?

Oh ist gerade eingetrudelt deine Mail...o.T.

Huhuuu Doreen, *grins*,
ja Deine Mail ist da, hab auch schon geantwortet. Wir beide machen noch mal den CAE-Club auf - Club Anonymer Ebay-er, was? hihi. Ja Du hast recht, heute abend bin ich dann nicht so und lass den Hasen zweimal durchdudeln. Schönen Abend noch Euch dreien, Gruss Iris

oops, nein der Sandmann ist zu groß für's Bauchi ;

Macht Ihr das alle, Spieluhr auf den Bauch legen?

Ich hab nichtmal eine...
Vielleicht tritt mein Zwerg deshalb nicht? (Leider, ich warte verzweifelt)
Lari :-)

Re: Macht Ihr das alle, Spieluhr auf den Bauch legen?

;-) hallo Lari, weiss auch nicht, hab das mal irgendwo gelesen und seitdem mach ich das ab und an mal. Zwar nicht jeden Abend, aber wenn man dadurch öfter mal "Kontakt aufnehmen" kann bzw. tatsächlich ne Reaktion kommt, find ich das UR-spannend hihi. Aber ich glaube die Frage, ob das Treten Protest oder Zustimmung ist, hatten wir hier letztens auch schonmal - wissen werden wir es erst, wenn die Krümel da sind und den Spieluhr-Hasen in die Ecke donnern oder nicht mehr loslassen. Brauchst bestimmt nicht mehr lange auf Tritte warten. Gruß Scully

Re: Macht Ihr das alle, Spieluhr auf den Bauch leg

Dann versuch doch mal, eine Spieluhr bei ebay zu ersteigern...
Gruss von der ebaysüchtigen Doreen
Meine Krümeline tritt aber auch ohne Spieluhr...

Re: Macht Ihr das alle, Spieluhr auf den Bauch leg

lol stimmt mein Neutrum-Krümel tritt auch den Tag über verteilt ohne Vorwarnung. Oft, wenn ich im Büro oder hier am PC sitze. Was DAS wohl wieder heißen mag? *grübel* ich hab das unbestimmte Gefühl, ich muss vom PC wech *lach*.
Bis bald Ihr Lieben, scully

Hallo Sculli,
das hab ich auch gehabt. In regelmäßigen Abständen. Kann doch nicht sein, dass mein Mädchen so gleichmäßig tritt. Und es war nur ein blubbern ganz tief da drin. Ich glaube es war Schluckauf, aber sicher bin ich mir nicht so ganz.
Gruß Sandra 24 SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen