Wie erkläre ich ihr..............
Seit 3 Tagen versuche ich, Möhren in Annas Mund zu bekommen. Sie fängt immer an würgen, aber ich glaube nicht, weil sie sie nicht mag, sondern weil die Möhren nach hinten auf den Zugengrund rutschen und dort den Würgereflex auslösen. Die kleine Maus hat einfach noch nicht begriffen, wie man schluckt :-(((
(Geht ihr übrigens bei den Osanitkügelchen genauso => auch würgen.)
Nach 2-3 Würgern macht sie natürlich den Mund kaum noch auf, sondern guckt fast gelangweilt zur Seite.
Weitere Löffelchen gehen nur noch mit List und Tücke in den Mund.
Helft mir mal!
Was mach ich denn nu???
Immer weiter probieren?
Ich will ihr die gerade angefangene Beikost ja nicht direkt wieder madig machen.
LG AnnaL
Re: Wie erkläre ich ihr..............
*grübel* gib ihr doch mal einen saubernen leeren Löffel, vielleicht weiß sie dann, was sie damit machen soll. Oder du probierst es mal mit Kürbis Pastinaken etc. Wenn meiner was nicht mag(Karotten mit Kartoffeln und Rindfleisch) freut sich der Hund, weil ich keine Chance hab das er das Zeug ist(würde ich an seiner Stelle auch nicht).
Das Lieblingsmenü ist zur Zeit Mais mit Pute und Kartoffeln, da haut er ein ganzes Glas weg.
LG mimi
Unser Lieblingsmenü: Schinkennudeln :) - oT
LG Callina
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen