Wie doch die Zeit vergeht!!!!!
meine 2 großen sind jetzt in die schule gekommen und an der Arbeit geht es auch zack,zack.Die Tage rennen nur so dahin ,was ja nicht schlecht ist ;-))))
Wie geht das euch?
Unsere kleine Pauline-Aurelia wird am 6 November per Kaiserschnitt entbunden und sie turnt den ganzen Tag auf meiner Blase rum und macht Boxkämpfe in mir...ich liebe es,wenn ich sie spüre!!!
Also ihr mitschwangeren ,lasst es euch gutgehen !
Ciao Claudia
Re: Wie doch die Zeit vergeht!!!!!
also mir gehts genauso. Die Zeit verrennt wie im Fluge. Erst mußten wir ewig auf unser Wunschkind warten und jetzt bin ich in der 28. SSW. Nur noch knapp 3 Monate und auch die werden schnell um sein ... Wir freuen uns riesig auf unsere Kleine. Mein Mann kann es kaum noch erwarten und ergötzt sich an meiner Kugel (;0)) Euch alles Liebe. Didi
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen