Wie die Zeit vergeht!!
Re: Wie die Zeit vergeht!!
Ich kann mich noch genau erinnern an den Tag, als ich den SS- Test gemacht habe, an die Rennerei auf's Klo, ob ich vielleicht doch meine Tage bekomme....und nun bin ich schon in der 19.Woche.
Freue mich schon riiiieeesig auf die ersten Geburtsberichte hier!!!!
Noch 3 Monate- Wahnsinn!
Naja, bei mir dauert's noch ein Weilchen länger (ET4.12.), also bitte keine Horror- Geburtsgeschichten ;-)
Liebe Grüsse,
Anke
Mel. (schon Ende 21.SSW)
finde es dann echt klasse, jetzt von euch und euren bäuchen zu lesen und dann schwupps sind die knirpse da -hmmm - naja ich werd wohl zu den letzen gehören mit meinem ET v.21.12. - *seufz* - das daaaaauuuuuert und ich würd schon sooo gerne wissen, ob es ein bub oder mädel wird - komisch, sowohl mein freund als ich tendieren (natürlich ist gesundheit das wichtigste) aber eigentlich eher zu einem mädchen - aber mein erstes gefühl und auch jetzt irgendwie sagt mir, wir kriegen einen kleinen erpel....(beim ersten Us hat unser zwerg die nabelschnur so vor dem gesicht gehabt, dass sie aussah wie ein kleiner entenschnabel - und beim letzten is unser entchen am bauch gelegen mit angezogenen beinen arme unterm kopf verschränkt und popo in die höhe gestreckt, wieder wie ein entchen - drumm.....petra und entchen (oder erpel) :-))
ich denke ich werde wohl einer der ersten sein. Mein ET ist zwar erst der 24.11., aber ich bekomme Zwillinge und deshalb ist eine Geburt ab 32. Woche nicht selten. Natürlich würde ich auch gern bis zur 40. warten - hofentlich sehen das meine Winzlinge auch so, ist bestimmt viel besser für sie (für mich vielleicht nicht - ich bin jetzt schon so dick wie 1lingsSS im 8./9. Monat)
(z.Zt. 20 SSW)
Alles gute für alle und genießt die Zeit ser Schwangerschaft bei dem schönen Wetter.
Ich weiß übrigens auch noch nicht was es wird.
Andrea
Bin jetzt in der 16. SSW. und irgendwie zieht sich gerade noch die Zeit hin wie Kaugummi. Aber wenn wieder ein Monat herum ist, denke ich wie die Zeit doch schnell verging.
Gruß Denise
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen