Suchen Menü

Wie bekomm Ihr die Unterwaesche wieder weiss?

Hi!
Sorry, fuer die Frage, aber ich hab da echt ein 'Problem'. Durch das staendige einoelen mit einem etwas 'gelblichen' Oel, sind weisse BH's und Unterhosen bei mir langsam gelblich-grau geworden. Nur waschen hilft nicht, auch so ein 'anti-grau'-Zeug hat nicht geholfen. Ob ich mal Gardinenweiss probiere? Hat das schonmal jemand versucht?
Bin dankbar fuer jeden Tip!
Lari
Bisherige Antworten

Re: Wie bekomm Ihr die Unterwaesche wieder weiss?

Hallo,
hab mal gelesen man soll Backpulver mit ins Waschmittelfach geben das würde Wunder wirken. Habe es allerdings nie selbst ausprobiert. Schaden wird es wohl nicht.
LG Sandra 31.SSw

Hallo Lari,
versuche es mal mit einem Päckchen Backpulver. Damit habe ich meine Gardinen schneeweiss bekommen. Alter tip von meiner Mum
Nicole

Backpulver soll helfen. Altes Hausmittelchen. Allerdings werde ich nach der Schwangerschaft die netten alten ausgeleiherten Sachen schlichtweg entsorgen :) Mach mir also keine Mühe mit dem wieder weiß kriegen. Aber ich hab auch keine teuere Schwangerschaftsunterwäsche gekauft :)
LG Callina

Hi Lari,
ich sprüh mittlerweile die Unterhosen (ich hasse Slipeinlagen) vorm Waschen mit so Fleckenspray mit Öl- und Fettlöser ein. Geht wunderbar.
LG, Alex

Re:flüssiges Bleichmittel aus der Drogerie :-)o.T.

Hei Lari,
ich hab den Waschmittelbaukasten von der Hobbythek.
Da gibt es unter anderem "ProHell" ist ein Bleichmittel.
Bis jetzt hab ich alles rausgekriegt - auch (peinlich peinlich) Schwitzflecken, die aus Unterhemden nicht mehr rausgegangen sind.
Viel Erfolg
Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen