Wickeltisch-Heizstrahler
Re: Wickeltisch-Heizstrahler
Ist viel preiswerter und man muss nix anbohren und man hat kein Kabel an der Wand baumeln :-)
Mel.
Re: Wickeltisch-Heizstrahler
:-)))))) o.T.
Bitte seid vorsichtig!
Wenn ihr den Heizstrahler auf die Fensterbank stellt, dann achtet bitte unbedingt darauf, dass er keinesfalls herunterfallen kann! Zum Beispiel sollte das Kabel so verlegt sein, dass man nicht daran hängenbleiben kann. Fällt der Strahler nämlich herunter, steht ruckzuck das Kinderzimmer in Flammen, also bitte aufpassen!
Ausserdem darf keine Gardine in unmittelbarer Nähe sein und ihr solltet auch nicht aus Versehen an den Strahler stossen können (z.Bsp. mit dem Arm).
Ich hoffe ihr seht mir nach, dass ich mich eingemischt habe, wahrscheinlich habt ihr ja schon selbst an die Gefahren gedacht! Wollte nur sicher gehen...:-))
Liebe Grüsse, Carsten
Re: Bitte seid vorsichtig!
Eine hellgraue Box (höher als breit, etwas nach hinten geneigt) wo vorne einige Schlitze sind, aus denen die warme Luft rauskommt. Das Kabel geht direkt dahinter am der Wand runter (die Fensterbank ist etwas niedriger als die Wickelkommode) und in die Steckdose hinter der Wickelkommode. Da kann also keiner hängenbleiben.
Und gardinen-technisch ist das auch kein Prob, weil ich da Scheibengardinen hab :-)
Aber Danke trotzdem für den Tipp. Vielleicht hat ja wer anders da noch nicht drüber nachgedacht.
Mel.
Mißverständnis
Deshalb nimmt man ja sonst für Babys Heizstrahler, da wird nämlich keine Luft gepustet!
Ich weiss, Männer wollen immer alles besser wissen...aber ich hoffe du verstehst meinen Einwand nicht falsch, ich bin doch nur besorgt um dich und deinen Krümel...:-))
Carsten
Besserwisser *hihi*
:-(( ich schmolle
spielst du die Assistentin...?*zwinker
Re: :-(( ich schmolle
Also gut. Ich spiele die Assistentin. Oder nehme die Nominierung zurück. Wie Du magst.... *gg*
Mel.
Re: :-(( ich schmolle
*auchganzliebguck*
Heute gekauft und montiert!!! ;-)
LG Melle 37. SSW
P.S Bei uns im Krankenhaus hängen die Dinger übrigens auch im Kreißsaal!!!!!!
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen