Suchen Menü

Wickelrucksack

Wer kann mir sagen, wo ich am günstigsten den passenden Wickelrucksack für den Hartan Skater bekommen kann?
Bisherige Antworten

Re: Wickelrucksack

wozu soll der passen? Ich hab auch den Hartan Skater und hab mir da noch nie drüber Gedanken gemacht, daß der Wickelrucksack dazu passen muß.
Hauptsache er sieht gut aus, und der Skater hat doch unten die Ablage, da kannst du ihn rein legen.
LG Susi
39.SSW

Hallo!!
Also wir haben den Rucksack mit dem Zubehör mitbestellt. Allerdings ist der gar nicht so toll. Ist zwar schön, wenn die Motive stimmen, aber der Tragekomfort hält sich im Rahmen. Das Teil hat ca 90DM gekostet. Dann kausft Du dir sicher lieber einen von Jack Wolfskin o.ä.. Oder nimmst einen anderen Rucksack von dm oder Schlecker. weiter vorne sind jede Menge Beiträge dazu. Guck da mal, falls Du sie nicht schon gelesen hast.
MfG Silke

Danke für eure Antworten. Ja, wenn der echt nicht so toll ist, dann lohnt sich das ja gar nicht. Dann kauf ich vielleicht doch den für 30 DM bei DM. Ist zwar nicht so dolle vom Design, aber was solls.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen