Suchen Menü

Wickelrucksack Tip!!!

Ich habe mir nun fürs 2.Kind einen endlich guten gekauft. Es ist ein Rucksack vom Babywalz für 45DM den man umhängen kann oder als Rucksackverwenden kann. Er ist super geräumig und sehr pracktisch(Wickelunterlage,extra Windeltäschen, 4 Außenfächer) Läßt sich auch super am Kinderwagen aufhängen.
Den kann ich wärmstens empfehlen.
LG Nathi
Bisherige Antworten

Re: Huiii, der ist aber günstig :-) o.T.

Re: Wickelrucksack- noch'n Tip!!!

Hi Mitkugeln,
habe mir den für DM 29,90 von DM-Markt gekauft mit jeder Menge Babylove-Pflegeartikeln drin. Der ist aus Stoff, drinnen abwaschbar mit Wickelauflage,drinnen ein Fach für Waschlappen o. ä., draussen noch ne Menge Extrafächer für Flasche usw... es gibt ihn in 2 ganz netten Mustern. Also reicht auch vollkommen aus find ich! Schöne Grüße, scully

Re: looooooool ich werd nicht mehr :-)))...

Liebe Scully,
hattest du dies vor einiger Zeit schon mal gepostet? Irgendwer schrieb jedenfalls davon ... nun weiß ich auch, weshalb die mich bei Schlecker so ulkig ansahen als ich fast darauf bestand, dass es bei diesen im Angebot sein müsse :-))). Hmmm...peinlich *gg* ... muss meine Mum sich halt selber mal darum kümmern.
Lieber Gruß
Micha *abbittebeidenleutchenvonschleckermacht* :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen