Wickelrucksack - Habt Ihr schon einen
Und so dachte ich mir, daß ich einen Wickelrucksack brauche. Nur was ist denn gut??
Vielen Dank für Eure Tipps.
Susanne
Re: Wickelrucksack - Habt Ihr schon einen
Ich habe eine passenden Teutonia Wickeltasche genommen, da mir die Rucksäcke schlicht zu kostspielig waren, zumindest die dazugehörigen :-).
Von der Innenaufteilung her ist die Tasche identisch mit dem Rucksack, kostete jedoch 50,- weniger.
Lieber Gruß und viel Vergnügen beim shoppen
Micha
ich verzichte auf einen Wickelrucksack. Ist teuer und Taschen bzw. Rucksäcke habe ich genug. Da wird eine/r gründlich gewaschen und mit allem Nötigen ausstaffiert.
Ein Moltontuch als Unterlage geht, so denke ich, genauso gut, da brauche ich nix Integriertes in der Tasche.
Wenn ich merke, ich brauche so ein Ding, dann kann ich es immernoch besorgen :-)
Grüßchen
Madeleine
ich habe auch noch keinen... passend zum Kiwa gibt es jetzt keinen Rucksack mehr, sondern so eine zum quer über die Schulter hängen (gibt sicherlich eine fachliche Bezeichnung dafür, fällt mir jetzt aber nicht ein) und die finde ich einfach zu teuer und kommt mir auch zu klein vor.
Wenn mir jemand noch was schönes schenken möchte, ich hätte gerne den Wickelrucksack von Jack Wolfskin, der scheint mir praktisch und etwas geräumiger zu sein...
LG, Alex
Ja, weil ist praktischer (finde ich)
also zum ersten Kind habe ich eine Wickeltasche passend zum KiWa geschenkt bekommen. Die ist ja auch ganz nett und hübsch, aber wenn ich mit Targetuch unterwegs war, sehr unpraktisch. Ich habe dann von Minimal einen Rucksack mit Inhalt (Babybrei, Spielzeug, Pflegemittel) für 30,-DM gekauft. War natürlich ein Schnäppchen. Aber den Rucksack habe ich viel öfter benutzt, und vor allem, habe ihn immer noch in Gebrauch (meine Tochter geht zwar ohne Karre, aber "leider" noch mit Windel los). Den Rucksack auf dem Rücken, finde ich einfach bequemer als die Tasche über die Schultern (übrigens passt in meinen Rucksack auch viel mehr rein, als in die Tasche. So haben wir ihn dann auch incl. Eimer+Schaufel & Co mit zum Spielplatz).
Du solltest dir vorher überlegen, wie du die Tasche/Rucksack am meisten nutzen willst.
Viele Grüße
und viel Kauferfolg
Katrin
möchte auch gerne einen Rucksack haben. Finde ich einfach praktischer. Man hat dann die Hände immer frei. Möchte aber einen haben wo ich mir eine Handtasche spare und alles reingeht was Mami und Frau so braucht wenn ich unterwegs bin. Ist den dieser Rucksack von Jack Wolfskin zu empfehlen und wo kann man den mal anschauen? Danke für deine Antwort.
LG Sabine
ich bin beim Suchen auf diesen hier => wewewe.finnmark.de/shop/wg2530.html gestoßen...
Meintet ihr den?
Erinnert mich von Design an die rote Felix-Wickeltasche.
Die finde ich nämlich schön, aber so ganz hab ich mich noch nicht durchringen können, die zu kaufen, da Felix ja leider meist recht teuer ist :-(.
Hat da jemand Erfahrungen mit gemacht???
LG Anna
lg
dana
ich habe ihn bisher auch nur im Katalog (ich meine baby Walz) gesehen, und er ist wirklich etwas teuer im Vergleich zu den anderen, Deswegen meinte ich ja, vielleicht habe ich Glück und es schenkt ihn mir jemand... Das Dumme ist, ich habe von Jack Wolfskin wer weiss wie viele Sachen zum wandern und so und bin da bisher immer sehr gut gefahren, also so eine Art Markentreue. Als ich dann gesehen habe, dass die auch Wickelrucksäcke machen...
LG, Alex
werd ich mir im Baby-Walz-Katalog mal ansehen. Danke.
LG Sabine
ich habe mir vorgestern für 30 DM einen mit Babylove-Pflegeprodukten gefüllten Wickelrucksack (auch inkl. Wickelunterlage) bei DM gekauft. Über das Design kann man zwar streiten (auch ich hatte erst vor, mit den Jack Wolfskin-Rucksack zu kaufen; der kostet aber ca. 110 DM), aber es ist o.k.
Liebe Grüße,
Connie
Wickelrucksack - Jack Wolfskin
LG Antje
bei dm-Markt habe sie schöne (29DM)!!
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen