Wickelkommode
Hat einer von Euch einen Tip in Bezug auf Wickelkommode? Die meisten finde ich leider eher häßlich, die mir gefallen würden sind sooo teuer. Was habt Ihr euch denn angeschafft?
Viele Grüße, Lotte
Re: Wickelkommode
Wir werden sie später im Flur als Kommode benutzen.
LG, Katrin (35.SSW)
Und NARVIK sieht zusammengeklappt wirklich wie ein Sekretär aus. Außerdem ist es ein Modell, das hinten ganz an der Wand steht, da die Fläche nach vorne überragt. Diese Lücke bei den anderen an der Rückseite fand ich auch schon immer doof....
LG Anna
LG Britta
Danke!
Werde mir das bei Ikea nochmal genau angucken!
Schönen Tag noch, Lotte
Nee
Re: Nee
Ja, an so eine "Klappe" hatte ich auch schon gedacht - aber mein Mann hat irgendwie die Vorstellung, dass das nicht hält.... Ob er damit an seinen eigenen Heimwerker-Fähigkeiten zweifelt, weiß ich nicht ;o))
Schönen Gruß, Lotte
Selbstzweifel, verstehe ;o) o.T.
also wir haben uns eine von der IKEA gekauft für 120,- DM die hat 3 große Schubladen und ist aus unbehandelten Holz. Dazu mußten wir noch einen passenen kleinen "Anbau" für 40,-DM kaufen damit die Kommode oben zum Wickeltisch wird.. Da wir groß sind haben wir nur die Füße selber verlängert..
Naja, und am Samstag ist bei uns Basar und da gibts da bestimmt was billigeres
Gruß Jessi
wir wohnen im Ruhrgebiet und haben uns bei Trends (gehört zu Möbel Ostermann) eine total schöne Naturholz-Wickelkommode mit Schubladen und Wickelaufsatz für nicht mal DM 300,- gekauft. Die hat uns am besten gefallen, schön schlicht, man könnte sie noch lasieren wenn man wollte, und kann sie später im Kinderzimmer als normale Kommode oder im Flur weiterverwenden.
Schöne Grüße, Scully 27.SSW
Sieht schööööön aus. Von "Möbel Mai" in Voerde/Niederrhein, falls Du aus der Nähe kommst ;-)
Mel.
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen