Wichtige Frage an ALLE!!!!!
Also FA hat Junge gesagt und bei der Geburt war es dann doch ein Mädchen oder andersrum.
DANKE für Eure Antworten
LG Susann 23SSW
Re: Wichtige Frage an ALLE!!!!!
bei mir hat's gestimmt. In der 23.SSW hat sich allerdings mein FA noch geweigert, was zu sagen, weil's zu unsicher sei. So in der 29.SSW war's glaube ich - da war's sooooooo offensichtlich, daß es ein Junge wird, daß ich's sogar selbst erkannt habe. Und so war's dann auch.
Gudrun
also unsere Ärztin hat sich in der 21 SSW auf einen Jungen festgelegt udn es ist auch einer, ich wußte es schon in der 8 SSW!
Er hat sich so offen präsentiert, das war nicht zu übersehen!
Bis dann
Sandy
Wie Sandy,...
Gruß,Heidi
Mein FA hat sich auch NICHT geirrt!!! o. T.
LG Nicole & Simon
also bei mir hat es nicht gestimmt. Ich hatte in der 20. SSW und in der 27.SSw Feinultraschall und beide mal sollte es ein Mädchen werden. Doch bei der Entbindung hat mein Mann als erster festgestellt, dass da ein kleiner Leon und keine Lea das Lichr der Welt erblickt. Also bis zunm Schluß eine kleine Überraschung. Da ich den Befund vom Ultraschall aufgehoben habe, bekommt mein Sohenmann später mal schwarz auf weiss das er uns alle an der Nase herunmgeführt hat.
Wir wasren übrigens nicht enttäuscht, hauptsache gesund. (rosa Klamotten habe ich eh nicht gekauft)
Liebe Grüße Petra
Alles Gute für die weitere SS
Mel & Leon (schon 5 Monate)
http://www.Baby-Leon.de.vu (mit Schwangerschaftstagebuch)
Bei uns hat der FA in der 20. SSW zu 80 % einen Jungen gesehen, dabei blieb es auch.
Er wollte sich nur nicht zu 100 % festlegen.
Liebe Grüße
Susi
Also wir sollten eigentlich eine Tochter bekommen, aber dann war`s doch der Robin, den ich von Anfang an instinktiv erwartet hab. Liebe Grüße,
Finchen
FA hat Junge vorhergesagt und so war`s dann auch. Ungefähr in der 28.SSW meinte er sich dann auf Mädchen korrigieren zu müssen und ich war suuuuuuuuper traurig, da ich mich eben schon auf einen Jungen eingestellt hatte. Ich glaube, in der nächsten SS möchte ich es gar nicht wissen!
Gruß,Heidi
Frauenärztin hatte recht!!!
Also meine Frauenärztin sagte in der Schwangerschaft von Anfang an, das es ein Junge wird!
Und sie hatte recht.
Es war dann auch ein Junge!
Ich wollte es zwar in der Schwangerschaft nicht wissen, weil ich mich überraschen lassen wollte.
Aber leider hat sie sich immer wieder verplappert!
Naja, was soll´s!?
Viele liebe an alle!!!
Kippi
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen