Suchen Menü

Wetterfrösche sind *plöt*

Wo bleibt denn nun die versprochene Abkühlung? Bei uns hier ist strahlend blauer Himmel, die Sonne knallt vom Himmel und es sind schon wieder fast 30°C. Und ich habe mich so auf ein wenig Kühle gefreut. Blöde Wettermänner - grummel!
Hey, laut Terminkalender liege ich heute in 8 Wochen im Kreißsaal (oder stehe, renne rum, mache meinen armen Mann zur S*, etc. pp.). Ich kann's noch gar nicht glauben, die Zeit bisher ging so schnell vorbei.
Meine Wäsche werde ich bei der Hitze wohl auch nicht bügeln, was soll's, morgen ist auch noch ein Tag.
Grüße euch ganz lieb, eure Rosanna
Bisherige Antworten

Re: Wetterfrösche sind *plöt*

*hihihi* Arme Rosanna! Soll ich Dir mal einen norddeutschen Schwarm Störche vorbeischicken, damit die dann die süddeutschen Wetterfrösche platt machen ;o)))
Das mit dem Bügeln würde ich auch erst mal schieben - gar kein toller Einfall bei hohen Temperaturen! Schon Dich lieber und warte auf die Abkühlung *maleinpaarregenwolkenrüberschick*
Liebe Grüße, Meike (28. SSW)

Guten Morgen Rosanna,
ich wollte Dir mal von unserem Wetter erzählen: aaaalso, es hat gegen morgen gewittert und geregnet, und stell`Dir mal vor: jetzt regnet es immer noch ein bißchen und das Thermometer zeigt NUR 17 Grad an. Hip hip hurraaaaa!!! :-)
Ich wohne übrigens bei Düsseldorf und wäre gerne bereit, Dir asyl zu gewähren, drum komm` doch vorbei! ;-)
"Kühle" Grüße an Alle,
Hejdi

Re: *gg* kann mich Hejdi anschließen...

da ich in der Nähe von D'dorf wohne und es ist zur Zeit ganz herrlich kühl :-))))))))))
Du kannst ja auf einen Sprung hierher kommen und damit du dich heimisch fühlst, würde ich dir *sogar* meinen Korb Bügelwäsche überlassen *garnichteigennützigbin*
Naaa? Ist das ein Angebot????
Auch von mir kühle Grüße
Micha ;-)

Um Berlin rum ists auch kühl *freu* oT.

.

Re: *gg* kann mich Hejdi anschließen...

Uiuiuiui,da ist die Konkurrenz ja erwacht!;-) Wenn Du in Deiner völlig uneigennützigen Art bereit bist, Rosanna Deine Bügelwäsche zu überlassen, kann ich das natürlich nur schwer überbieten...ich könnte ihr vielleicht ja anbieten, meine Badezimmerböden zu wischen, obwohl ich das natürlich auch seeeeeeeeeehr gerne selber machen würde- aber der Gast ist schliesslich König! *grins*

*kicher* ich glaube sie hustet uns was ;-) o.T.

och bei mir hats grad angefangen zu gewittern. und das termo sagt 22°. kommt mir aber viel wärmer vor. na mal sehn...
vlg tine 35ssw

NEID!!!!

Hallo ihr Lieben!!!
Na, dann schickt mal eure Störche, Gewitterwolken und Regentropfen rüber!!! Hups, wenn ich jetzt NICHT schwanger wäre, dann müsste ich mit dem Wunsch, dass ihr mir Störche schickt, vorsichtig sein... ;0)))))
Nein, liebe Micha, ich bügele leider nicht deine Wäsche *nichtböseseiaberkeinelusthab* da musst du schon selbst ran. Aber da es bei euch allen ja so herrlich kühl ist, werde ich euch meine Wäsche einfach schicken und ihr macht die mit, na wäre das was???
Ansonsten wäre ich über ein paar Wölkchen sehr, sehr glücklich. Mein Kleines hängt auch gerade die Zunge heraus und ist ziemlich still, weil es wohl in Mamas Bauch auch ziemlich warm ist - puh!
Drück euch ganz feste, eure Rosanna

loooool ... von wegen *gg* ...

ich verabscheue bügeln *schüttelundohgraus*
Doch da ich eh gerade am pusten bin in Richtung buxi, werde ich dir auch einige Wölkchen gönnen ... puuuuuuuuuuust :-)

Und ob ich euch was huste ;0))))

Also, nöööö, Badezimmerböden habe ich in den letzten Tagen wegen auslaufender Waschmaschine und Boiler genug geputzt, das mache ich nicht, Hejdi!!!! ;0)))
Tja, und Micha, ich find's jetzt gar nicht nett ;0)))))) dass du meine Wäsche nicht mitmachen möchtest, wo du mir doch sonst immer so viel hilfst, z.B. Schoko Crossies schickst etc. Jaja, da sieht man's wieder ;0)))))
Pustet bitte alle weiter, ja!!!! Die ersten Wolken kommen schon und es wird ein bisschen windig. Jaaaaaa, bittäääää, meeeeeehrrrrr!!!!
Liebe Grüße, eure Rosanna

Re: *grummel* na gut *grummelnochmal*...

dann sende mal einige Handtücher zum bügeln rüber *ggg*
puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust *keuch* puuuuuuuuuuuuuuuuuuust *kaumnochluftholenkann* puuuuuuuuuuuuuuuuuust *ächzkannichtmehr*
:-)

Au weia...

...ok, ok, ich sehe schon, du bist nicht belastbar, Micha!
Aber Handtücher, die bügele ich nie. Hemden meines Mannes schicke ich dir aber gerne zu, leider nicht verschwitzt und zerrissen, sondern gewaschen. Kragen bitte stärken... ;0))))
Frotzelnder Weise, deine Rosanna
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen