Wer zieht seinem Baby noch Strampler an?
ich muß mich mal outen, Celina (31 Wochen/7 Monate) ist etwa 66cm groß, und trägt Größe 68. Die meisten Bekannten, die ich kenne ziehen ihrem Baby in diesem Alter, mit dieser Größe keine Strampler mehr an, daß würde bei so einem Größen Kind 'doof' aussehen. Celina trägt außer 2-Teiler, und Kleidchen, auch noch hier und da mal ein Strampler. Ich finde diese Dinger sooo praktisch, außerdem sieht das noch so schön babymässig aus. Richtig süß finde ich. Ich werde das wohl auch noch 'ne Zeit lang beibehalten, bis das wirklich doof aussieht, aber solange sie noch so ein Babyausehen hat, wie z.Zt. ziehe ich ihr weiterhin mal einen Strampler an. Oder sieht das wirklich jetzt schon doof aus?
Welches Baby hat auch noch Strampler an, würde mich echt mal interessieren. *ganzgespanntbin*
LG
Tanja
Re: Wer zieht seinem Baby noch Strampler an?
Aber nochmal zum Thema Strampler: Ne andere Mutter hat mir mal erzählt, sie hat ihrem ersten Kind auch ganz früh andere Sachen angezogen, aber das dritte hat dann noch lange Strampler getragen, eben weil`s so praktisch ist. Also mach dir keine Gedanken!!!
Ich zieh Nico im Haus auch immer was Kuscheliges an: Stoffhose oder sogar nur Strumpfhose. Aber wenn wir dann rausgehen, zieh ich ihm meist ne andere Hose an. Gruß, Janet
Ich habe nur noch 1 Strampler der paßt. Meist hat sie Kombis oder Hose+Shirt ect... an.
Ich mag Strampler auch nicht mehr so gerne an ihr. Fand ich aber von Anfang an nicht soooooo dolle. Ich hab mich gefreut, als wir endlich die niedlichen 2-Teiler anziehen konnten.
Nur die Schlafanzüge sind alle Einteiler, finde ich da praktischer.
LG AnnaL
Gruss, Sandra
pia bekommt zuhause schon noch oft strampler angezogen (sie trägt mit ihren 8 monaten größe 74). ich find die dinger praktisch wenn sie rumrobbt und versucht aufzustehen. ihre jeans und baumwollhosen hat sie beim robben immer gleich in der kniekehle hängen und dann ist nix mehr mit aufstehen (sie ist ziemlich lang und dünn).
wenn wir raus gehen ziehe ich ihr aber auch eher "richtige" klamotten an. ist wohl eitelkeit meinerseits.
gruß
angela (die keine größeren strampler als 74 besitzt)
Erstmal viiielen Dank,...
Danke nochmal an Euch.
LG
Tanja
ich mag Strampler auch, aber außer Schlafanzügen gibts ja nichts was größer als 74 ist, und die sind unserem Risen ja schon seit Monaten zu klein. Hab ihm heut ein 80er angezogen, war eng.
lg bila
meiner ist jetzt 8 monate und hat noch die strampler an die ihm noch passen - neue würde ich ihm jetzt allerdings nicht mehr kaufen. grüße. glitzer
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen