Suchen Menü

Wer wird im Dezember überhaupt noch bei mir sein??

So sehr ich euch allen euer Glück gönne und mir beim Bericht über jede glückliche Geburt die Tränen kullern, so
hab ich doch Angst, dass es langsam ganz ganz einsam hier wird...wer hat den ET erst nach dem 12. 12???(da bin ich nämlich endlich dran!!!) Und danach,sehen wir uns dann alle hier wieder oder in einem Forum für Babys???
Alles Liebe euch allen, Eure ungeduldige Wiebke
Bisherige Antworten

Ich habe am 27.12. erst Termin...oT.

...

ICH

Hallo Wiebke, ich habe auch 12.12. ET, ich bleibe dir also erhalten. Es hat sich ja wirklich schon sehr gelichtet. Mal sehen, wieviele wir dann noch sind. Einen schönen Abend wünschen dir Tina & Krümel

Re: ICH

Hallo!
Huhu,bin auch noch da...bis zum 20.12.
CARO

Re: Wer wird im Dezember überhaupt noch bei mir sein??

Hallo Wiebke,
wenn alles gut geht, dann bekomme ich unseren Süßen auch im Dezember / ET 13.Dezember 2001!
Ich wünsche mir, daß mein Süßer auch noch bis Ende November bei mir bleibt, weil ich doch wg. Wehen am Donnerstag auf dem CTG gesagt bekommen habe, daß es durchaus sein kann, daß er eher kommt! Schaun wa ma...und wie geht es Dir so?
Du bist hier also nicht allein!
Abendliche Grüße vom Muschelbär

Re: bei uns isses der 10.12. o.T.

Re: hihi ich auch

hallöchen Wiebke - laß uns synchron werfen. Ich hab auch Termin am 12.12. ... meinste, wir kriegen 12:12 Uhr hin? ;o)
Lieben Gruß
Silvi

Re: Ich werde wohl eine der Letzten sein....

Hallo, Wiebke!
Mach dir keine Sorgen, alleine bleibt hier kaum eine von uns! Unterstützung gibt es immer. Planmäßig sollte ich am 25. Dezember meinen kleinen Weihnachtsmann entbinden. Also werde ich noch bis dahin hier verweilen...
Liebe Grüße! TatjanaM, die auch bei jedem Geburtsbericht Träne vergießt.

Re: Laut Periode habe ich am 7.12. ET, laut ES...

erst am 13.12. mal sehen, wann die Kleine sich auf den Weg macht.
LG
Tanja

Keine Sorge, Du wirst nicht die Letzte sein. Mein Termin liegt so um Weihnachten rum, mal sehen, ob die Kinder sich an die Termine etwas halten, nicht das wir nochmal ins Januar-Forum rüber müssen, grins.Alles Liebe Cat

Ich bin auch eine Weihnachtsmami o.T.

ICH auch!!! *winkewinke* ET 13.12.01!

Re: ICH auch!!! *

mein eigentlicher termin ist der 28.12 also einer der ganz letzten.wenn meine kleine es so lange noch ausshält.die ärzte meinten es würde auf alle fälle früher kommen.aber ich bleibe trozdem bei euch.
Tina

Hallo Wiebke,
ich werd im Dezember auch noch da sein (ET am 01.12.).
Bis dahin alles Gute
Melanie Hambsch

Ich !!!!!

Hi Wiebke, mein ET ist (leider) erst der 29.12.! Also bin ich noch eine weile mit von der Partie!!!
LG Grit (33.SSW)

Ich bin auch erst am 19.12. drann!!!

Re: Ich bin auch erst am 19.12. drann!!!

Ich bin auch erst am 19.12.dran aber das schaffen wir schon ist ja nicht mehr lang . Schöne Grüsse

7.12.01 ....kann es kaum erwarten....o.t.

ET 21.12. und sicher keinen Tag eher... :-(

Ich auch - ET 21. 12. 01 oT

ich: ET 20.12.01 !!!! o. T.

Huhuu, ich auch noch !!!! ET 15.12.01 !!!!! :(

Hallo Wiebke!!!
Dann sind wir ja fast gleich, wenn unsere Mäuse auch pünktlich kommen. Einerseits freue ich mich, einerseits bin ich noch froh, dass es noch eine Weile dauert. Ich kann noch (wer weiß wie lange) gut schlafen, hab seit Freitag MUSCHU und kann mir nun meine Hausarbeiten einteilen. Mir gehts, außer den üblichen Beschwerden ganz gut und hoffe, dass es so bleibt.
LG
Nicole (35. SSW)

Mein ET ist der 4.12.! o.T.

hi Wiebke, ich bleibe auch noch im Dezember-ET zwieschen Weihnachten und Sylvester, aber kann sein, daß das baby ein wenig früher kommt, ist nähmlich schon sehr groß. Alles Liebe, barbara 33.SSw

Huuhuu..... hiiiieer.....24.12........*g*.....o.T.

Ich auch 24. 12. ot

Ich habe ET am 10.12.!!!! o.T.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen