Wer wird im Dezember überhaupt noch bei mir sein??
hab ich doch Angst, dass es langsam ganz ganz einsam hier wird...wer hat den ET erst nach dem 12. 12???(da bin ich nämlich endlich dran!!!) Und danach,sehen wir uns dann alle hier wieder oder in einem Forum für Babys???
Alles Liebe euch allen, Eure ungeduldige Wiebke
Ich habe am 27.12. erst Termin...oT.
ICH
Re: ICH
Huhu,bin auch noch da...bis zum 20.12.
CARO
Re: Wer wird im Dezember überhaupt noch bei mir sein??
wenn alles gut geht, dann bekomme ich unseren Süßen auch im Dezember / ET 13.Dezember 2001!
Ich wünsche mir, daß mein Süßer auch noch bis Ende November bei mir bleibt, weil ich doch wg. Wehen am Donnerstag auf dem CTG gesagt bekommen habe, daß es durchaus sein kann, daß er eher kommt! Schaun wa ma...und wie geht es Dir so?
Du bist hier also nicht allein!
Abendliche Grüße vom Muschelbär
Re: bei uns isses der 10.12. o.T.
Re: hihi ich auch
Lieben Gruß
Silvi
Re: Ich werde wohl eine der Letzten sein....
Mach dir keine Sorgen, alleine bleibt hier kaum eine von uns! Unterstützung gibt es immer. Planmäßig sollte ich am 25. Dezember meinen kleinen Weihnachtsmann entbinden. Also werde ich noch bis dahin hier verweilen...
Liebe Grüße! TatjanaM, die auch bei jedem Geburtsbericht Träne vergießt.
Re: Laut Periode habe ich am 7.12. ET, laut ES...
LG
Tanja
Ich bin auch eine Weihnachtsmami o.T.
ICH auch!!! *winkewinke* ET 13.12.01!
Re: ICH auch!!! *
Tina
ich werd im Dezember auch noch da sein (ET am 01.12.).
Bis dahin alles Gute
Melanie Hambsch
Ich !!!!!
LG Grit (33.SSW)
Ich, ET 20.12. ot
Ich bin auch erst am 19.12. drann!!!
Re: Ich bin auch erst am 19.12. drann!!!
7.12.01 ....kann es kaum erwarten....o.t.
ET 21.12. und sicher keinen Tag eher... :-(
Ich auch - ET 21. 12. 01 oT
ich: ET 20.12.01 !!!! o. T.
Huhuu, ich auch noch !!!! ET 15.12.01 !!!!! :(
Dann sind wir ja fast gleich, wenn unsere Mäuse auch pünktlich kommen. Einerseits freue ich mich, einerseits bin ich noch froh, dass es noch eine Weile dauert. Ich kann noch (wer weiß wie lange) gut schlafen, hab seit Freitag MUSCHU und kann mir nun meine Hausarbeiten einteilen. Mir gehts, außer den üblichen Beschwerden ganz gut und hoffe, dass es so bleibt.
LG
Nicole (35. SSW)
Mein ET ist der 4.12.! o.T.
Huuhuu..... hiiiieer.....24.12........*g*.....o.T.
Ich auch 24. 12. ot
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen