Wer weiß Rat?
Ich leide seit gestern unter Verstopfung und mir geht es gar nicht gut. Hab ständig Bauchweh und einen Druck aber es kommt nix. Jetzt ist mir aufgefallen, dass meine äußeren Schamlippen total angeschwollen sind, kommt das von der Verstopfung und Klogang oder könnte das andere Ursachen haben. Wenn ich mich hinlege, dann schwillt es ein wenig ab, aber soweit ich aufstehe kann ich nicht ordentlich gehen. Habe zwar morgen einen FA-Termin, aber ich wäre beruhigt wenn mir jemand helfen könnte.
Vielleicht auch Tipps gegen Verstopfung. Getrunken habe ich genug.
Liebe Grüße
Bambi 38.SSW
Bei mir hilft Buttermilch und ich kann 3xtgl.:-))
Magnesium!
Bin jetzt wieder "erleichtert"
Also nach Androhung massiver Gegenmaßnahmen, hat es heute in der Früh funktioniert *g*. Normalerweise kann ich 2x täglich, aber vielleicht liegt mein Baby jetzt irgendwie anders und drückt ein wenig am Darm.
Na jedenfalls geht es mir jetzt wieder suuuper, vorsichtshalber trinke ich jetzt jeden Tag 1 Glas warmes Wasser auf nüchternen Magen und 1-2 Gläser Buttermilch tagsüber. Mein ET ist übrigens der 16.12.01
Liebe Grüße
und danke für Eure Anworten
Bambi 38.SSW
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen