Suchen Menü

Wer weiß Bescheid????

Hallo meine lieben Kügelchen und schonmamis!
Kann mir mal jemand sagen wie das bei euch so ist oder war?
Mein Krümelchen ist im Monet recht ruhig, schon wieder seit ein paar Tagen!
Er klopft nur ab und zu mal ganz zart, früher war er wild und hat geturnt und nun ist es so ruhig und ich denke da stimmt was nicht, wie Ihr wisst habe ich ja in der letzten Zeit viel mit Krümelchen durchgestanden!
Meint Ihr es liegt daran das mein Fruchtwasser ab und zu an unterer Norm war oder woran liegt das?
Ach ja und ich habe manchmal den genzen Tag lang einen Brettharten Bauch der höllisch weh tut bei jeder Berührung, meine Hebamme meinte es wäre durch die Verwachsungen vom OP von damals...
Ach ich sag euch im Moment bin ich total hin und fühle mcih wie durch den Wolf gedreht!
Kennt Ihr das??
Bis dann
Sandy
Ach ja bin nun in der 35 SSW ab heute und den nächsten Arzttermin habe ich Freitag!
Bisherige Antworten

Re: Wer weiß Bescheid????

Hi Sandy,
vor wenigen Tagen hatte ich das auch, das mein Kurzer so ruhig war. Ich weiß, das macht einen echt nervös. Ich glaube, dann hat er immer eine Wachstumsphase. Aber solltest du dir wirklich zu viele Sorgen machen, dann lass doch einfach mal ein CTG machen. Unsere Hebamme im Kurs meinte letztens auch auf Nachfragen einer Teilnehmerin, dass man bei deutlich weniger Bewegungen doch einfach mal zum FA oder ins KH gehen sollte, um es abchecken zu lassen. Sie meinte 4 Augen sehen mehr als zwei und schaden tut es auf keinen Fall.
Bei mir hilft übrigens immer Baden, da turnt mein Kleiner ganz gerne im Bauch rum, vielleicht wird deiner dann auch wieder munterer.
LG Anja

Re: Wer weiß Bescheid????

Mein Leon ist auch zeitweise verdächtig ruhig und heftige Tritte bekomme ich seit ein paar Tage auch keine mehr. nur ab und zu mal ein rumpeln im Oberbauch.
Ich schätze mal, dass der Platz so langsam ganz einach knapp wird und das Baby schon ganz schön eingeengt da liegt. Da sind grossartige Aktionen nicht mehr drin...
Aber spüren tu ich ihn schon noch regelmässig mehrmals am Tag.
Mel. (Mitte 36.SSW)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen