Wer weiß Bescheid????
Kann mir mal jemand sagen wie das bei euch so ist oder war?
Mein Krümelchen ist im Monet recht ruhig, schon wieder seit ein paar Tagen!
Er klopft nur ab und zu mal ganz zart, früher war er wild und hat geturnt und nun ist es so ruhig und ich denke da stimmt was nicht, wie Ihr wisst habe ich ja in der letzten Zeit viel mit Krümelchen durchgestanden!
Meint Ihr es liegt daran das mein Fruchtwasser ab und zu an unterer Norm war oder woran liegt das?
Ach ja und ich habe manchmal den genzen Tag lang einen Brettharten Bauch der höllisch weh tut bei jeder Berührung, meine Hebamme meinte es wäre durch die Verwachsungen vom OP von damals...
Ach ich sag euch im Moment bin ich total hin und fühle mcih wie durch den Wolf gedreht!
Kennt Ihr das??
Bis dann
Sandy
Ach ja bin nun in der 35 SSW ab heute und den nächsten Arzttermin habe ich Freitag!
Re: Wer weiß Bescheid????
vor wenigen Tagen hatte ich das auch, das mein Kurzer so ruhig war. Ich weiß, das macht einen echt nervös. Ich glaube, dann hat er immer eine Wachstumsphase. Aber solltest du dir wirklich zu viele Sorgen machen, dann lass doch einfach mal ein CTG machen. Unsere Hebamme im Kurs meinte letztens auch auf Nachfragen einer Teilnehmerin, dass man bei deutlich weniger Bewegungen doch einfach mal zum FA oder ins KH gehen sollte, um es abchecken zu lassen. Sie meinte 4 Augen sehen mehr als zwei und schaden tut es auf keinen Fall.
Bei mir hilft übrigens immer Baden, da turnt mein Kleiner ganz gerne im Bauch rum, vielleicht wird deiner dann auch wieder munterer.
LG Anja
Re: Wer weiß Bescheid????
Ich schätze mal, dass der Platz so langsam ganz einach knapp wird und das Baby schon ganz schön eingeengt da liegt. Da sind grossartige Aktionen nicht mehr drin...
Aber spüren tu ich ihn schon noch regelmässig mehrmals am Tag.
Mel. (Mitte 36.SSW)
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen