Suchen Menü

Wer wartet eigentlich hier noch mit?

Hallöle!!!
Irgendwie verliere ich den Überblick, wer eigentlich noch wie ich im Dezember entbindet? Mein ET ist der 15.12.01
Mein FA hat letzte Woche zwar gesagt. Wenn Sie in 2 Wochen noch schwanger sind, sehen wir uns wieder? *komischausderwäscheguck* Ich glaubs erst, wenn ich wirklich früher entbunden habe, als der Termin ist.
Ist doch noch alles bombenfest. *seufz*
Mal sehen, ob ich nicht doch Weihnachten im KH verbringen muss. Ich hoffe aber ganz fest, dass ich vor Weihnachten zu Hause bin, sonst ist meine Große traurig.
Viele Grüße
Nicole (ET-17)
Bisherige Antworten

Re: Ich!!

Hallo Nicole,
ich habe zwar nicht mehr ganz solange zu warten wie Du, bin aber dafür schon ziemlich ungeduldig.
Lt FA ist mein Kind riesengross und auch ziemlich schwer..., also ich mag nicht mehr warten, sonst ist mein "Kleiner" schon bei der Geburt ein "Grosser"...
Lt meines FA wird er aber ziemlich pünktlich sein - sein Wort in Gottes Ohr, dann wäre ich am Freitag frei.... vom Gewicht in meinem Bauch!
Ich drück Die die Daumen, dass Du Weihnachten zu HAuse sein kannst!!
LG Pia (ET -3)

Re: Wer wartet eigentlich hier noch mit?

Ich,
mein Termin ist am 2.12 (Advent Advent ein Kindlein kommt??). Aber vielleicht kommt er ja doch noch früher *hoff*.
Schoene Gruesse
Olga ET-5

Hallo!
Bin eine Woche vor Dir dran, wenn sich Krümel daran hält... 6.12.01 ein kleiner Nikolaus... Meinetwegen könnt es aber auch schon heute oder morgen sein!
LG Steffi (39.SSW.)

ich bin auch noch da!

mein ET ist der 3.12. die ärztin glaubt aber, dass es noch länger dauern wird. ich auch! macht aber nichts, ich finde den dicken bauch nicht schlimm. hauptsache, es ist alles dran!

Tja, ich! Wow, Du zählst schon in Tagen, für mich ist das noch so weit weg ... ET ist der 16.12.2001, und ich hab die gleichen Hoffnungen, Weihnachten möglichst nicht im KKH zu verbringen. Mein FA meint, die Voraussetzungen stehen gut: Köpfchen im Becken, Cervix 1cm, Mumu Fingerkuppe einlegbar. Aber heißen tut das ja noch lange nix ... Lassen wir uns überraschen ...
Aber es ist irgendwie still geworden hier im Forum, oder?
Liebe Grüße,
Peaseblossom

hallo!
Ich auch, ich habe ET 5/12... glaube aber, es wird
länger dauern! Obwohl es mir gut geht, möchte ich
JETZT mein Kind haben, bin also schwer ungeduldig!
Liebe Grüsse
Ida

Ich *hmpf*

Ich,
ET 20.12, Kopf sitzt schon fest, genau wie bei Pease*, aber meine FA laesst sich zu keiner Aussage bewegen ob es deswegen ein bissl frueher kommt. Komisch nur, dass sie mir fuer Freitag wieder nen Termin verpasst hat.
Lari

Ich habe am 13.Dezember 2001 Termin

Hallo Nicole,
ja so langsam wird es merklich ruhiger hier...schade, aber auch schön für die Mummis, die schon ihr gesundes Kind im Arm halten dürfen.
Ich war/ bin immer absolut supergerne schwanger gewesen und jetzt kann ich mich aber auch mit dem Gedanken anfreunden, den dicken Bauch und die Zipperlein zu verabschieden und mich auf unseren kleinen Mann freuen! Irgendwie komisch, daß da ein kleiner Mensch im Bauch ist......
Ich wurde auch schon vor 3 Wochen darauf vorbereitet, daß es eher losgehen kann aber es ist nix passiert...tja, das bestimmt doch ein anderer!
Herzliche Grüße vom Muschelbär (Ende 38. SSW)

Da meine Freundin zurzeit im Krankenhaus liegt, "vertrete" ich sie hier mal... Eigentlich war unser Termin am 21. 12., doch weil unser Baby zu klein ist und der Entwicklung hinterherhinkt, ist sie gestern ins Krankenhaus zur Beobachtung gekommen. Dort wird sie jetzt von einem CTG zum Doppler zum Wehenbelastungstest zur nächsten Untersuchung gejagt... Die Ärzte haben uns gesagt, dass unser Kleiner nicht so gut versorgt wird, wie es nötig und normal wäre, deswegen wird der ET 21.12. auf gar keinen Fall eingehalten. So wie es aussieht, wird auf jeden Fall ein Kaiserschnitt durchgeführt, und das vielleicht schon in den nächsten Tagen... Viele Grüße, Lothar (+Heidi)

Ich habe auch.......

...erst Weihnachten ET und mittlerweile nicht mehr viel Bock :-(((
Die Zipperlein nehmen doch so langsam Überhand, mpf...
Andererseits.... ein bisschen Zeit brauch ich noch, KiZi ist irgendiwe noch nicht ganz fertig...
LG Anna 37.SSW
oder auch ET -27 (ups! Das sieht aber komisch aus, oh oh.....*langsamdochbammelkrieg*)

Schnipp, Schnipp: Termin: 14.12. o.T.

Ich!!! ET 17.12. o.T.

Ich warte auch mit -wohl noch bis 23.12. ;- ) o.T.

ich warte hoffentl. nur bis zum ET am 6. 12. o.T.

ET 24.12. und Schleimpropf ist schon weg!!! ot

Ich, ET 25. 12! Wir sind doch so viele!!! o. T.

ICH...ET-10..aber alles dicht und Null-Wehe o.T.

Noch 23 Tage...hmpff..20.12...o.T.

Ich darf auch noch warten bis zum 6.12

Mein Termin ist Ende Dezember, habe aber das Gefühl, daß unser Mäuschen doch etwas eher kommt. Irgendwie habe ich das so im Gefühl...Wer weiß!Cat

Huhu - ich bin hoffentlich spätetens Sonntag dran (ET 2.12..
Hoffe sehr auf den Vollmond auf Freitag!!
LG, MichelFan

Ich bin auch noch da!! Mein ET ist der 29.12.01. Lt. FA kann es evtl. auch bereits an Weihnachten kommen. Wenn ich daran denke, dass wir wahrscheinlich einen kleinen Wonneproppen bekommen (letzte Woche bereits 3000 gr) ist es mir recht wenn es ein wenig früher kommt. Aber warten wirs ab. LG Denise

Auch am warten.ET 6.12. o.t

Ich! ET 4.12.- bist nicht allein :-)

ET am 3.12. und ganz ungeduldig

Hallo,
ich bin ganz ungeduldig, weil mein Mumu schon letzten Donnerstag 1 cm auf war und am Sonnabend der Schleimpropf abgegangen ist. Seither ist leider wieder Ruhe eingekehrt. Also abwarten!
Liebe Grüße Susanne

Bin auch noch da..ET.12.12.....o.T.

Ich auch noch!

und das obwohl ich seit 1 1/2 Wochen so vor mich hinwehe und erst zu Silvester ET habe. Vielleicht beeilt sich meine kleine Dicke. Ich hab eigentlich keine Lust noch bis Silveter zu wehen. Allen Mit-und Noch- Kugeln viel Glück Claudia

Ich auch! ET 13.12. Wünsche dir alles Gute!LG Lisa

ET 6.12.

Hallo Nicole,
und noch eine wartet.... mein voraussichtlicher ET ist Nikolaus!:-)
Ich drücke Dir die Daumen, dass Du vor Weihnachten wieder daheim bist (das gleiche wünsche ich mir nämlich auch!).
Liebe Grüße,
Connie

Re: ET 10.12.-0 Wehen, MuMu FK, sonst nix. o.T.

ich áuch :ET 21.12.!!!!!!!! oT

Re: ICH AUCH ET 12.12!!!

Re: Na, und ich erst.. 2.12. !!!o.T.

Hey ich habe am 19.12 Et . Aber ich hoffe auch das ich noch vorher das Baby bekomme ,weil Weihnacheten naht ja immer mehr ne ?
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen