Wer wartet eigentlich hier noch mit?
Irgendwie verliere ich den Überblick, wer eigentlich noch wie ich im Dezember entbindet? Mein ET ist der 15.12.01
Mein FA hat letzte Woche zwar gesagt. Wenn Sie in 2 Wochen noch schwanger sind, sehen wir uns wieder? *komischausderwäscheguck* Ich glaubs erst, wenn ich wirklich früher entbunden habe, als der Termin ist.
Ist doch noch alles bombenfest. *seufz*
Mal sehen, ob ich nicht doch Weihnachten im KH verbringen muss. Ich hoffe aber ganz fest, dass ich vor Weihnachten zu Hause bin, sonst ist meine Große traurig.
Viele Grüße
Nicole (ET-17)
Re: Ich!!
ich habe zwar nicht mehr ganz solange zu warten wie Du, bin aber dafür schon ziemlich ungeduldig.
Lt FA ist mein Kind riesengross und auch ziemlich schwer..., also ich mag nicht mehr warten, sonst ist mein "Kleiner" schon bei der Geburt ein "Grosser"...
Lt meines FA wird er aber ziemlich pünktlich sein - sein Wort in Gottes Ohr, dann wäre ich am Freitag frei.... vom Gewicht in meinem Bauch!
Ich drück Die die Daumen, dass Du Weihnachten zu HAuse sein kannst!!
LG Pia (ET -3)
Re: Wer wartet eigentlich hier noch mit?
mein Termin ist am 2.12 (Advent Advent ein Kindlein kommt??). Aber vielleicht kommt er ja doch noch früher *hoff*.
Schoene Gruesse
Olga ET-5
Bin eine Woche vor Dir dran, wenn sich Krümel daran hält... 6.12.01 ein kleiner Nikolaus... Meinetwegen könnt es aber auch schon heute oder morgen sein!
LG Steffi (39.SSW.)
ich bin auch noch da!
Aber es ist irgendwie still geworden hier im Forum, oder?
Liebe Grüße,
Peaseblossom
Ich auch, ich habe ET 5/12... glaube aber, es wird
länger dauern! Obwohl es mir gut geht, möchte ich
JETZT mein Kind haben, bin also schwer ungeduldig!
Liebe Grüsse
Ida
Ich *hmpf*
ET 20.12, Kopf sitzt schon fest, genau wie bei Pease*, aber meine FA laesst sich zu keiner Aussage bewegen ob es deswegen ein bissl frueher kommt. Komisch nur, dass sie mir fuer Freitag wieder nen Termin verpasst hat.
Lari
Ich habe am 13.Dezember 2001 Termin
ja so langsam wird es merklich ruhiger hier...schade, aber auch schön für die Mummis, die schon ihr gesundes Kind im Arm halten dürfen.
Ich war/ bin immer absolut supergerne schwanger gewesen und jetzt kann ich mich aber auch mit dem Gedanken anfreunden, den dicken Bauch und die Zipperlein zu verabschieden und mich auf unseren kleinen Mann freuen! Irgendwie komisch, daß da ein kleiner Mensch im Bauch ist......
Ich wurde auch schon vor 3 Wochen darauf vorbereitet, daß es eher losgehen kann aber es ist nix passiert...tja, das bestimmt doch ein anderer!
Herzliche Grüße vom Muschelbär (Ende 38. SSW)
Ich habe auch.......
Die Zipperlein nehmen doch so langsam Überhand, mpf...
Andererseits.... ein bisschen Zeit brauch ich noch, KiZi ist irgendiwe noch nicht ganz fertig...
LG Anna 37.SSW
oder auch ET -27 (ups! Das sieht aber komisch aus, oh oh.....*langsamdochbammelkrieg*)
Re: Ich (ET 2.12.)
Schnipp, Schnipp: Termin: 14.12. o.T.
Ich!!! ET 17.12. o.T.
Ich warte auch mit -wohl noch bis 23.12. ;- ) o.T.
ich warte hoffentl. nur bis zum ET am 6. 12. o.T.
ET 24.12. und Schleimpropf ist schon weg!!! ot
Ich, ET 25. 12! Wir sind doch so viele!!! o. T.
ICH...ET-10..aber alles dicht und Null-Wehe o.T.
Noch 23 Tage...hmpff..20.12...o.T.
Hoffe sehr auf den Vollmond auf Freitag!!
LG, MichelFan
Auch am warten.ET 6.12. o.t
Ich! ET 4.12.- bist nicht allein :-)
ET am 3.12. und ganz ungeduldig
ich bin ganz ungeduldig, weil mein Mumu schon letzten Donnerstag 1 cm auf war und am Sonnabend der Schleimpropf abgegangen ist. Seither ist leider wieder Ruhe eingekehrt. Also abwarten!
Liebe Grüße Susanne
Bin auch noch da..ET.12.12.....o.T.
Ich auch noch!
Ich ET -23 o. T.
Ich auch! ET 13.12. Wünsche dir alles Gute!LG Lisa
ET 6.12.
und noch eine wartet.... mein voraussichtlicher ET ist Nikolaus!:-)
Ich drücke Dir die Daumen, dass Du vor Weihnachten wieder daheim bist (das gleiche wünsche ich mir nämlich auch!).
Liebe Grüße,
Connie
Re: ET 10.12.-0 Wehen, MuMu FK, sonst nix. o.T.
ich áuch :ET 21.12.!!!!!!!! oT
Re: ICH AUCH ET 12.12!!!
Re: Na, und ich erst.. 2.12. !!!o.T.
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen