Suchen Menü

Wer von euren Zwergen trinkt auch so ungern Folgem

Folgemilch???
Guten Morgen ihr Lieben,
hab mit Lukas morgens etwas schwierigkeiten. Er hat hunger und will einfach seine 2er Milch nicht mehr trinken...er guckt seinem Bruder die Cornflakes vom Löffel- ohne Scherz!!!! Und dann meckert er ohne Ende..ich geb dann immer wieder die Flasche- keine Chance- er spuckt sie aus, lässt die Milch raus laufen und brüllt. Vom Löffel ist er super. Mittags ein ganzes Gläschen, Nachmittags auch und Abends eine volle Breiportion...nur eben nichts mehr aus der Flasche. Wir haben auch vor 2 Wochen mit dem Schlitzaufsatz angefangen, das findet er auch klasse. Läuft zwar noch viel wieder aus dem Mund aber ich bin trotzdem super zufrieden. Hmmm vielleicht sollte ich es mal mit dem Schlitzsauger probieren??!!! Manche Ideen kommen so beim schreiben...witzig.
Was ich ja auch schon überlegt hatte ob ich vielleicht mal Schmelzflocken oder REisschleim kochen sollte...hab ich bei meinem Großen gemacht, der hat sie super vertragen.
KOcht die jemand von euch??
Freu mich auf eure Antworten.
Sandra und Lukas (6 Monate) und Dennis (8 Jahre)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen