Suchen Menü

Wer von Euch weiß nicht was "es" wird und will es

auch nicht wissen? Habt ihr eine Vermutung was es wird? Ich weiß nicht was es wird, schwanke aber fast täglich mit meiner Vermutung. Heute denke ich eher es wird ein Junge, gestern war ein "Mädchentag" ;-). Laut chin. Horoskop soll es ein Junge werden.
Habt ihr auch das Problem, dass euch eigentlich niemand so recht glauben will, dass ihr es nicht wisst? Von uns wollen alle auch immer wissen, was wir uns den lieber wünschen würden. Als ob das nicht völlig egal wäre. Hauptsache gesund, oder? LG Sabine (35.SSW)
Bisherige Antworten

chin. Kalender hat nicht hingehauen. :o)

Also ich weiß seit der 19. Woche das es ein Junge ist und freue mich rießig darauf. man kann es auch bei jeder Untersuchung erkennen so stolz ist er auf sein bestes Stück. :o)
Viele Grüße, Katrin

wie süß...

spreizt er immer die Beine oder wie? *gg*. Wir haben bewußt nicht gucken lassen. Ich will mich auf jeden Fall überraschen lassen. Gruß Sabine

Re: Wer von Euch weiß nicht was "es" wird und will es

Ich weiss es nicht und will es auch nicht wissen... Obwohl das im Verwandten- und Bekanntenkreis hinlänglich bekannt ist, reisst die Frage "Wisst ihr denn jetzt endlich was es wird" nicht ab... Echt nervig!
Aber vom Gefühl her würde ich auf einen Jungen tippen, mich aber auch sehr gerne eines anderen belehren lassen! Hauptsachen gesund und es dreht sich, werde da doch etwas nervös...
LG, Alex *33. SSW*

Bei mir fragen auch vor allem meine Mutter und meine Schwiemu penetrant nach, da beide durch's nichtwissen in ihrem Einkaufswahn gehemmt werden *gg*. Anscheinend gibt's einfach immer noch zu viele süße Klamotten in rosa oder hellblau ;-) aber da müssen die Beiden durch. Dein Kleines wird sich bestimmt noch drehen *Daumendrück*. LG Sabine

Also bei einigen Klamotten würde

ich mir wünschen, dass es ein Mädchen wird. Aber nix rosa, eher orange, habe da so Sachen schon geerbt. Mein Mann meint nur, wenn die sooo klein sind, kann man den Jungs ja schon mal Mädchensachen überziehen, nur ROSA, da würde er sich dann doch verbitten ;-)) Gut, dass ich eh nicht auf rosa steh und die meisten Sachen finde ich persönlich in neutral viel schöner als geschlechtsspezifisch.
Danke für's Daumendrücken, habe gerade mal wieder Rambazamba im Bauch, vielleicht beschliesst es sich ja auf dem Weg zum FA umzudrehen...
LG, Alex

Hallo Sabine,
wir haben auch keine Ahnung was es wird und wollen es auch gar nicht wissen. Da das bei uns von vornherein so war, werden wir heute auch nur noch sehr selten nach dem Geschlecht gefragt. Unser Problem besteht vorallem darin, alles was man kauft möglichst neutral auszusuchen.
Laut chin. Kalender bekommen wir auch einen Jungen, und irgendwie denke ich auch, dass es ein Junge wird, aber man hat eben keine Gewissheit. Beim US erinnere ich meine FÄ immer daran, dass ich es nicht wissen möchte. Die paar Wochen werde ich es jetzt auch noch aushalten.
LG Franka (36.SSW)

Ich war letzte Woche beim FA und hatte meine Mutter dabei. Die hat furchtbar genervt weil sie meine FA immer dazu bringen wollte doch mal zu gucken. Aber meine FA hat sich das schon vor Monaten notiert, dass wir es nicht wissen wollen und hat sich nicht beirren lassen. Meine Mutter war total frustriert ;-)). Das Klamottenproblem haben wir auch. Gerade für die ganz kleinen ist ja doch alles sehr rosa/hellblau lastig. LG Sabine

Es zeigt sich einfach nicht..

Hallo Ihr Lieben,
bei uns will es sich einfach nicht zeigen. Wir waren zwischenzeitlich schon sehr neugierig, aber unsere FÄ schwankte ständig und als sie dann bei der vorletzten Untersuchung meinte, sie würde eher auf ein Mädchen tippen, weil man ja das Schwänzchen nicht sehen würde (was allerdings auch nicht 100%ig heißt, dass da keins ist, haben wir uns mit dem Gedanken angefreundet, dass wir es nun halt bei der Geburt erfahren werden.
Liebe Grüße Yvonne :o) (38.SSW)

Re: Es zeigt sich einfach nicht..

Das ist auch der Grund warum wir es nicht wissen wollen. Der US ist halt nicht 100% sicher. Die zwei bis drei Wochen die Du nun noch hast sind bestimmt schnell rum und dann wißt ihr es ja. Gibt ja nur 2 Möglichkeiten ;-). LG Sabine

Und dann wissen wir´s für den Rest unseres Lebens

Ich weiß auch seit der 19SSW das es ein Junge wird und freue mich auch riesig darauf. Du hast recht diese Frage was wünscht ihr euch mehr finde ich schon fast unverschämt! Mir ist es echt völlig egal gewesen. HAUPTSACHE Gesund!!! Aber dann tun das alle immer so ab, als würden sie es mir nicht glauben. Natürlich ist es bei einem Mädl schön ihr die Haar zu kämmen, die hübschen Puppen zu kaufen usw. aber ein Junge hat es doch VIEL leichter im Leben als ein Mädl, und deshalb finde ich es gut ein Bub zu bekommen, ich hatte es schon schwer genug!
LG
Lu

Meine Mutter hat sogar Karten legen lassen...

weil sie unbedingt rausfinden will was es wird *gg*. Laut der Kartenlegerin wird es ein Mädchen und das erzählt meine Mutter nun auch allen *lach*. Ich drück Dir übrigens die Daumen das Dein kleiner Mann noch ein bisschen durchhält! LG Sabine

Ach ja,Chin.Kalender stimmt bei mir!(bis jetzt) ;)

Hallo Sabine,
wir wissens nicht und wollen auch nicht. DIE Überaschung will ich mir nicht nehmen lassen. Wussten wir beim letzten Mal auch nicht und da wurden im Kreißsaal bis zum letzten Moment Wetten angenommen. Klamottenmäßig finde ich es kein Problem, da ich sowohl um hellblau als auch rosa einen Bogen mache und dann ist die Auswahl noch groß genug.
Ich finds total spannend
Becky

Hallo, wir wollen es auch nicht wissen. Bin in der 39. SSW. Bei unserem ersten Baby wußten wir ab der 20. SSW, daß es ein Mädchen wird - wir waren zu neugierig als daß wir es uns nicht hätten sagen lassen. Aber uns war auch gleich nach der Geburt klar, daß wir es uns beim 2. Kind nicht sagen lassen würden. Ist viel spannender. Ich schwanke auch täglich zwischen Junge und Mädchen...die Omas haben schon Wetten abgeschlossen. Na, bleibt spannend und demnächst werden wir es ja nun erfahren! Gruß Karen

Hauptsache gesund, aber ...

... chin. Kalender und US ergeben zwei völlig gegensätzliche Ergebnisse ... *gg
Katrin

Re: ;-)

Also, ich denke es wird ein Junge oder ein Mädchen..bin mit da absolut sicher ;-)
Gruß an Spike !!!
LG Bronte

Hab noch ne Bauchstreicheleinheit dazugepackt ;-))

.

das kenne ich...

Hallo Sabine,
bei uns ist es (fast) genaus. Wir wollten zwar immer wissen, was es denn nun wird, aber leider hat der Wurm sich immer so gedreht, daß der FA sich nicht sicher war und dann lieber garnichts gesagt hat. Bei uns im Freundeskreis gab das Anlass erstmal ein paar Wetten zu veranstalten (Männer halt). Glauben will uns auch niemand, daß wir es wirklich nicht wissen. Alle meinen, wir wollen es Ihnen nicht sagen, dabei sage ich dann immer: " Wenn ich es nicht sagen möchte, dann würde ich sagen: ich weiß es, aber ich sage es nicht!!" So sage ich ja immer ich weiß es nicht...ist schon witzig. Am Anfang habe ich auch immer gedacht, es wird ein kleiner Junge, aber mitlerweile tendiere ich fast schon mehr zu einem Mädchen......nur, wie sagt man immer so schön... HAUPTSACHE GESUND!
Lieben gruß
Simone (35 Tage und der Rest von heute!)

Re: Wir wollen es wieder nicht wissen´...

...die Überraschung bei der Geburt ist doch viiiiel schöner. Und ausserdem gibt es in diesem Forum mehrere mamis die eine falsche Aussage von den Ärzten gekriegt haben. So was finde ich total bescheuert. LG, barbara 27.SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen