Wer von Euch weiß nicht was "es" wird und will es
Habt ihr auch das Problem, dass euch eigentlich niemand so recht glauben will, dass ihr es nicht wisst? Von uns wollen alle auch immer wissen, was wir uns den lieber wünschen würden. Als ob das nicht völlig egal wäre. Hauptsache gesund, oder? LG Sabine (35.SSW)
chin. Kalender hat nicht hingehauen. :o)
Viele Grüße, Katrin
wie süß...
Re: Wer von Euch weiß nicht was "es" wird und will es
Aber vom Gefühl her würde ich auf einen Jungen tippen, mich aber auch sehr gerne eines anderen belehren lassen! Hauptsachen gesund und es dreht sich, werde da doch etwas nervös...
LG, Alex *33. SSW*
Also bei einigen Klamotten würde
Danke für's Daumendrücken, habe gerade mal wieder Rambazamba im Bauch, vielleicht beschliesst es sich ja auf dem Weg zum FA umzudrehen...
LG, Alex
wir haben auch keine Ahnung was es wird und wollen es auch gar nicht wissen. Da das bei uns von vornherein so war, werden wir heute auch nur noch sehr selten nach dem Geschlecht gefragt. Unser Problem besteht vorallem darin, alles was man kauft möglichst neutral auszusuchen.
Laut chin. Kalender bekommen wir auch einen Jungen, und irgendwie denke ich auch, dass es ein Junge wird, aber man hat eben keine Gewissheit. Beim US erinnere ich meine FÄ immer daran, dass ich es nicht wissen möchte. Die paar Wochen werde ich es jetzt auch noch aushalten.
LG Franka (36.SSW)
Es zeigt sich einfach nicht..
bei uns will es sich einfach nicht zeigen. Wir waren zwischenzeitlich schon sehr neugierig, aber unsere FÄ schwankte ständig und als sie dann bei der vorletzten Untersuchung meinte, sie würde eher auf ein Mädchen tippen, weil man ja das Schwänzchen nicht sehen würde (was allerdings auch nicht 100%ig heißt, dass da keins ist, haben wir uns mit dem Gedanken angefreundet, dass wir es nun halt bei der Geburt erfahren werden.
Liebe Grüße Yvonne :o) (38.SSW)
Re: Es zeigt sich einfach nicht..
Und dann wissen wir´s für den Rest unseres Lebens
LG
Lu
Meine Mutter hat sogar Karten legen lassen...
Ach ja,Chin.Kalender stimmt bei mir!(bis jetzt) ;)
wir wissens nicht und wollen auch nicht. DIE Überaschung will ich mir nicht nehmen lassen. Wussten wir beim letzten Mal auch nicht und da wurden im Kreißsaal bis zum letzten Moment Wetten angenommen. Klamottenmäßig finde ich es kein Problem, da ich sowohl um hellblau als auch rosa einen Bogen mache und dann ist die Auswahl noch groß genug.
Ich finds total spannend
Becky
Hauptsache gesund, aber ...
Katrin
Re: ;-)
Gruß an Spike !!!
LG Bronte
Hab noch ne Bauchstreicheleinheit dazugepackt ;-))
das kenne ich...
bei uns ist es (fast) genaus. Wir wollten zwar immer wissen, was es denn nun wird, aber leider hat der Wurm sich immer so gedreht, daß der FA sich nicht sicher war und dann lieber garnichts gesagt hat. Bei uns im Freundeskreis gab das Anlass erstmal ein paar Wetten zu veranstalten (Männer halt). Glauben will uns auch niemand, daß wir es wirklich nicht wissen. Alle meinen, wir wollen es Ihnen nicht sagen, dabei sage ich dann immer: " Wenn ich es nicht sagen möchte, dann würde ich sagen: ich weiß es, aber ich sage es nicht!!" So sage ich ja immer ich weiß es nicht...ist schon witzig. Am Anfang habe ich auch immer gedacht, es wird ein kleiner Junge, aber mitlerweile tendiere ich fast schon mehr zu einem Mädchen......nur, wie sagt man immer so schön... HAUPTSACHE GESUND!
Lieben gruß
Simone (35 Tage und der Rest von heute!)
Re: Wir wollen es wieder nicht wissen´...
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen