Suchen Menü

Wer von Euch muss auch noch arbeiten?

Hallo Mädels,
ich habe mit heute genau noch 20 Arbeitstage. Langsam bin ich echt froh, wenn ich diese endlich hinter mich gebracht habe. Das lange Sitzen fällt mir immer schwerer. Naja, nach den 20 Tagen habe dann noch 14 Tage Urlaub und dann beginnt endlich der Mutterschutz. Irgendwie bringen wir auch noch diese Zeit rum. Denise (27+6)
Bisherige Antworten

heute ist letzter Tag!

Dann kommen 3 wochen Resturlaub und am 29.10. beginnt MuSchu. ET ist 10.12. Ich bin auch echt froh. Macht einfach keinen Spass mehr.
Halt durch!
LG Angie 31.ssw

Re: heute ist letzter Tag!

Hallo Angie,
sehe gerade wir haben die gleichen Termine. Mein ET ist auch am 10.12. Allerdings ist mein letzter Arbeitstag erst am 18.10. dann noch 7 Tage Urlaub. Ich dachte eigentlich der MuSchu beginnt am 30.10., also der erste Tag. Ist am 29.10. schon dein erster Tag vom MuSchu?
Danke für deine Antwort
LG Sabine

Re: heute ist letzter Tag!

Hallo Sabine!
Ich arbeit(ete) in einer kleiner Einrichtung. Da hab ich mir die 6 Wochen selbst im Kalender ausgerechnet. Der 10.12. ist ein Montag, also 6 Montage zurück:-))) Und wäre es nicht dämlich, am Montag nochmal arbeiten zu gehen?:-))
Alles Gute, mal sehen wer erste ist:-)
LG Angie 31.ssw

noch 15 !! Tage Yuhuuu o.T.

Noch 19 Tage arbeiten bis zum Mutterschutz! o.T.

Ich noch 18 Tage (ohne heute)...

...dann ist erstmal Urlaub und Mutterschutz dann ab 19.11.
LG Elke

Ich!

Hallo! Ich arbeite auch noch bis Ende nächster Woche. Ich muss aber sagen, ich bin froh, dass alles so gut läuft und ich in Ruhe alles sauber übergeben kann. Ich bin ab morgen in der 38. SSW und freue mich auf 2 ruhigere Wochen daheim, in denen ich noch die letzten Details für den Krümel herrichten möchte. Ich bin froh, dass ich nicht ewig lange zu Hause rumsitzen und auf die Geburt warten muss! In der Schweiz haben wir schlechtere Regelungen bez. Mutterschutz, da ist nicht gesetzlich geregelt, ab wann man vor der Geburt aufhört zu arbeiten. LG, Katrin (36+6)

Re: Wer von Euch muss auch noch arbeiten?

Ich muß noch bis ca. Mitte November arbeiten. Ich wohn zwar nicht in der Schweiz, bin aber auch nicht als Angestellte tätig und muß meine Arbeit eben einfach fertig haben. Ich hoffe nur, daß die Schwangerschaft weiterhin so glatt läuft, sonst sieht es schlecht aus mit dem Geld.
Gruß
Angela (31. SSW)

Re: Wer von Euch muss auch noch arbeiten?

ich muß noch bis zum 25.10. arbeiten...hoffe die Zeit vergeht schnell....
Jessica 32.ssw
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen