Wer von Euch muss auch noch arbeiten?
ich habe mit heute genau noch 20 Arbeitstage. Langsam bin ich echt froh, wenn ich diese endlich hinter mich gebracht habe. Das lange Sitzen fällt mir immer schwerer. Naja, nach den 20 Tagen habe dann noch 14 Tage Urlaub und dann beginnt endlich der Mutterschutz. Irgendwie bringen wir auch noch diese Zeit rum. Denise (27+6)
heute ist letzter Tag!
Halt durch!
LG Angie 31.ssw
Re: heute ist letzter Tag!
sehe gerade wir haben die gleichen Termine. Mein ET ist auch am 10.12. Allerdings ist mein letzter Arbeitstag erst am 18.10. dann noch 7 Tage Urlaub. Ich dachte eigentlich der MuSchu beginnt am 30.10., also der erste Tag. Ist am 29.10. schon dein erster Tag vom MuSchu?
Danke für deine Antwort
LG Sabine
Re: heute ist letzter Tag!
Ich arbeit(ete) in einer kleiner Einrichtung. Da hab ich mir die 6 Wochen selbst im Kalender ausgerechnet. Der 10.12. ist ein Montag, also 6 Montage zurück:-))) Und wäre es nicht dämlich, am Montag nochmal arbeiten zu gehen?:-))
Alles Gute, mal sehen wer erste ist:-)
LG Angie 31.ssw
noch 15 !! Tage Yuhuuu o.T.
Noch 19 Tage arbeiten bis zum Mutterschutz! o.T.
Ich noch 18 Tage (ohne heute)...
LG Elke
Ich!
Re: Wer von Euch muss auch noch arbeiten?
Gruß
Angela (31. SSW)
Re: Wer von Euch muss auch noch arbeiten?
Jessica 32.ssw
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen