Suchen Menü

Wer von Euch ist mit Clomi. schwanger geworden ??

Bisherige Antworten

Re: Wer von Euch ist mit Clomi. schwanger geworden ??

Hallo Dino!
Bei meiner 1.SS musste ich Clomi. nehmen, hab nach 2-monatiger Einnahme Sehstörungen bekommen und hab sie dann abgesetzt. Der Hormonschub hat aber genügt, dass in den nächsten Zyklen ein ES stattfand. Und 3 Monate später war ich ohne Clomi schwanger.
Liebe Grüße
Bambi die es diesmal ganz auf natürlich geschafft hat

Hallöchen,
also ich bin mit Clomi schwanger geworden. Musste das "Zeugs" 6 Monate nehmen bis es endlich geklappt hat. Bin jetzt in der 32. SW.
Gruß
Senta

HAllo
Ich bin gleich im ersten Monat damit schwanger geworden. Denke das isr Unterschiedlich.
LG Sandra

Hallo, bei mir hat es mit Clomhexal 4 Monate gedauert, aber ohne Clom wäre ich wohl nie ss geworden.
LG Kathi (29.SSW)

Ich bin nach nach der ersten Einnahme von Dyneric Henning - die ersten 5 Tage eines Zyklus muste ich je eine Tablette schlucken- schwanger geworden. Trotz totalem Streß in dieser Zeit ( Mein Schwiegervater ist gestorben ). Vorher hatten wir 3 1/2 Jahre geübt. Mein neuer Frauenarzt hat an Hand von meiner erstellten Zykluskurve festgestellt, das meine Eierstöcke nicht lange genug nach dem Eisprung arbeiten. Er hatte vor mir 3 Monate Dyneric zu geben.Jetzt bin ich in der 35. SSW.
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen